Seite 1 von 2

Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 02.06.10 10:03
von phoeniii
Hallo,

kennt jemand Klick-Klack-Kugeln? Hab zu Hause welche gefunden und wollte mal fragen ob das jemand von euch kann bzw. ob es noch weitere Tricks gibt, als nur oben und unten zusammenstoßen zu lassen, um nen riesen Lärm zu veranstalten^^

Ich schaff immer nur höchstens 3 mal oben und unten und dann wickelt sich das Ding um meinen Finger oder ich schlag mich damit :ugly:

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 04.06.10 10:01
von Vstrike
Ich kenn nur Klick Klick Bam

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 04.06.10 11:31
von DannyTheStyla
Ne sry kannte ich gar nicht? :S Klingt iwie interessant xD Bei dem Wiki-text steht das manche wegen verletzungsgefahr an schulen verboten wurden ^^ lol...? xD

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 09.06.10 15:39
von c@rl0
Ja ich kann mich noch an meine erinnern xD: Es ist ziemlich lustig aber ab und zu etwas zu monoton. Jedenfalls waren meine aus Glas und nicht aus Holz oder Plastik xD.

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 10.06.10 21:20
von Zuchini
Mein einer Onkel ist Grieche der hat so Dinger^^

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 17.06.10 20:17
von Arturex
Einer meiner Freunde hat die Teile aber er wirft die Kugel nur in die Luft weil sie so cool fliegen xD

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 23.06.10 21:21
von Mc Freezer
habe auch so eins (Name: weisnet) ich habe 14 mal oben unten geschaft, dann sin meine schrot gegangen und jetzt habe ich wieder welche jetzt is es nur noch die helft, weilich nicht mehr so oft übe :frust:

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 23.06.10 21:45
von Cortiz
Mir sind die dinger zu kake der ton nervt derbe udn ist voll Langweilig darum werf ich ich se herum und fange sie wieder wie Artutrex es schon erwähnt hat.^^

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 27.06.10 23:22
von AzNHaNaMi
Ich hatte auch mal solche Dinger, hab ich auch nur rumgeworfen, weil mir das zu doof war..
Jetzt sind die kaputt,.. schade dass ich nie die Lehrer getroffen habe damit :D

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 26.04.11 10:35
von Ryder
Ich war letztes Jahr in Kroatien (Omis, Orebic) da hatte jeder so was, also musste ich mir natürlich auch gleich 3 solche Dinger kaufen aber können tu ichs trotzdem nicht!^^ Gibts dafr Anleitungen?^^

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 26.04.11 14:42
von Sm4cks
Kumpel hat/hatte (kp) solche Kugeln auch. Habe auch höchstens 7 mal geschafft.

Macht aber iwie Fun :D

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 26.04.11 23:42
von IlanY
Ich hatte auch mal welche vor ein paar Jahren, am Anfang war es wohl ganz lustig hat auch Spaß gemacht, aber nach einiger Zeit und lautem gekläuter später war es langweilig.

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 26.04.11 23:46
von Iname
Also wenn meine Kugeln so klaggern tuts weh :D
Ich hatte mal vor 4 jahren welche und hab damit immer gespielt als seien es bolas kugeln :D
Achja rekord war 3 oder 4 mal,
rekord von meiner mum 10 minuten xD

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 27.04.11 01:31
von h34dsp1n
Ich erinnere mich, dass ich als Kind mal sowas gehabt hatte.
Hat mir aber keinen sonderlichen Spaß gemacht, war einfach zu ungeduldig.
Würde vielleicht heute mehr spaß machen, aber besorgen werde ich mir das ganz sicher nicht mehr.

Re: Klick-Klack-Kugeln

Verfasst: 28.04.11 16:45
von ibd
Hat meine Schwester mal geschenkt bekommen und die sind echt sehr nervig, weil sie einfach mal laut sind :D
Aber das gleiche kann man auch mit Astrojax machen, und noch viel mehr -> Fetzt mehr als diese Kugeln.