Klick-Klack-Kugeln

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
phoeniii
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.10 23:10
Penspinner seit: 22. Mai 2010
Postleitzahl: 84323
Land: Deutschland
Wohnort: Massing (Niederbayern)
Kontaktdaten:

Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von phoeniii »

Hallo,

kennt jemand Klick-Klack-Kugeln? Hab zu Hause welche gefunden und wollte mal fragen ob das jemand von euch kann bzw. ob es noch weitere Tricks gibt, als nur oben und unten zusammenstoßen zu lassen, um nen riesen Lärm zu veranstalten^^

Ich schaff immer nur höchstens 3 mal oben und unten und dann wickelt sich das Ding um meinen Finger oder ich schlag mich damit :ugly:

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von Vstrike »

Ich kenn nur Klick Klick Bam

Benutzeravatar
DannyTheStyla
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.10 22:01
Postleitzahl: 27578
Land: Deutschland

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von DannyTheStyla »

Ne sry kannte ich gar nicht? :S Klingt iwie interessant xD Bei dem Wiki-text steht das manche wegen verletzungsgefahr an schulen verboten wurden ^^ lol...? xD

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von c@rl0 »

Ja ich kann mich noch an meine erinnern xD: Es ist ziemlich lustig aber ab und zu etwas zu monoton. Jedenfalls waren meine aus Glas und nicht aus Holz oder Plastik xD.
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Zuchini
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.10 13:19
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von Zuchini »

Mein einer Onkel ist Grieche der hat so Dinger^^

Benutzeravatar
Arturex
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.09 20:04
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von Arturex »

Einer meiner Freunde hat die Teile aber er wirft die Kugel nur in die Luft weil sie so cool fliegen xD

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von Mc Freezer »

habe auch so eins (Name: weisnet) ich habe 14 mal oben unten geschaft, dann sin meine schrot gegangen und jetzt habe ich wieder welche jetzt is es nur noch die helft, weilich nicht mehr so oft übe :frust:
I love G3 mods <3

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von Cortiz »

Mir sind die dinger zu kake der ton nervt derbe udn ist voll Langweilig darum werf ich ich se herum und fange sie wieder wie Artutrex es schon erwähnt hat.^^

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von AzNHaNaMi »

Ich hatte auch mal solche Dinger, hab ich auch nur rumgeworfen, weil mir das zu doof war..
Jetzt sind die kaputt,.. schade dass ich nie die Lehrer getroffen habe damit :D

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von Ryder »

Ich war letztes Jahr in Kroatien (Omis, Orebic) da hatte jeder so was, also musste ich mir natürlich auch gleich 3 solche Dinger kaufen aber können tu ichs trotzdem nicht!^^ Gibts dafr Anleitungen?^^

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von Sm4cks »

Kumpel hat/hatte (kp) solche Kugeln auch. Habe auch höchstens 7 mal geschafft.

Macht aber iwie Fun :D
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von IlanY »

Ich hatte auch mal welche vor ein paar Jahren, am Anfang war es wohl ganz lustig hat auch Spaß gemacht, aber nach einiger Zeit und lautem gekläuter später war es langweilig.
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von Iname »

Also wenn meine Kugeln so klaggern tuts weh :D
Ich hatte mal vor 4 jahren welche und hab damit immer gespielt als seien es bolas kugeln :D
Achja rekord war 3 oder 4 mal,
rekord von meiner mum 10 minuten xD

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von h34dsp1n »

Ich erinnere mich, dass ich als Kind mal sowas gehabt hatte.
Hat mir aber keinen sonderlichen Spaß gemacht, war einfach zu ungeduldig.
Würde vielleicht heute mehr spaß machen, aber besorgen werde ich mir das ganz sicher nicht mehr.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Klick-Klack-Kugeln

Beitrag von ibd »

Hat meine Schwester mal geschenkt bekommen und die sind echt sehr nervig, weil sie einfach mal laut sind :D
Aber das gleiche kann man auch mit Astrojax machen, und noch viel mehr -> Fetzt mehr als diese Kugeln.

Antworten