Timbersports

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Timbersports

Beitrag von Krüppel »

Moin
da in Bersenbrück bei der Fima "Fromhagen" das 25-jährige Jubiläum stadtfindet treten dort 2 Timbersports-Sportler gegeneinander an. (Dirk Braun und Andres ...)
In Bersenbrück wurde alles vorgeführt außer die Hot Saw ... leider, aber es hat trotzdem sehr viel laune gemacht. Außerdem wurden 2 Zuschauer ausgewählt die selber ein Brett absägen durften. Also, ja, war sehr geil....

Für diejenigen die den Sport nicht kennen hier ein Beispiel:

bescheidenes "=" zeichen -.-
Guckt es euch einfach mal an und sagt was ihr davon haltet. Ich persönlich finde es extrem geil und erst recht live. Das ist Männersport^^

lg
Zuletzt geändert von Krüppel am 02.05.10 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Timbersports

Beitrag von Scheibenkaese »

yt falsch eingebettet: epic fail
:P
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: Timbersports

Beitrag von Gyrated »

Hi,
bei dem Youtubelink nur den Code nach dem "=" einfügen, also QvZ7AExGKmc.



Ich hab sowas schon ein paar mal bei DSF gesehen (jetzt Sport1?),
finde es unspektakulär und langweilig x)

mfg

Antworten