Bicycle Cards

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Bicycle Cards

Beitrag von Cactus-Jack »

Hi,
da ich mich für die Karten generell ziemlich interessiere und sie doch sehr populär sind, dachte ich mir, dass sie einen eigenen Thread in unserem schönen Forum verdienen.
Was haltet ihr von Bicycle? Wofür verwendet ihr sie, als Spielkarten, für Zaubertrick, XCM oder alles auf einmal? Was für Versionen habt ihr? Welche gefallen euch vom optischen Aspekt her am besten, welche liegen am besten in der Hand? Gibt es andere Karten, die ihr bevorzugt?
Das alles würde ich gerne von euch wissen und mich über Diskussionen über Karten allgemein freuen.
Hier mal ein Bild von einem Deck, das ich mir bald zulegen möchte:
[img]http://www.imagebanana.com/img/knrtqgy/ ... Ghost2.jpg[/img]

P.S.: Ich habe die Suchfunktion benutzt und nur Threads zu entweder Kartenspielen oder -manipulationen gefunden und noch keinen, der nur die Karte selbst behandelt, was meiner Meinung nach durchaus eine Daseinsberechtigung erhalten sollte, weil viele Menschen zum Beispiel Karten wegen ihrem Aussehen einfach nur sammeln und über allgemeine Kartenqualität fachsimpeln möchten. Denke ich zumindest.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bicycle Cards

Beitrag von Slide »

Bicycle Cards sind einfach nur die besten, obwohl ich Tally-Hos auch sehr gut finde.
Der Style ist schön und die Karten eignen sich für alles, was du gesagt hast.
Am besten gefällt mir persönlich das von dir gepostete Black-Ghost Deck - umwerfendes, edles und rauchiges Design! Der Joker ist einfach nur geil, weil er kein J oder etwas dergleichen oben in den Ecken hat. Ich habe es selber^^ Allerdings sind die Ghosts ziemlich rutschig!
Zu empfehlen wären noch das Vintagedeck oder diverse andere im schwarzen Look.

Benutzeravatar
BüroSpinner
Beiträge: 0
Registriert: 03.03.10 17:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bicycle Cards

Beitrag von BüroSpinner »

Jepp Bicyle is schon geil, ich hantiere zzt. mit Karten der WPT (World Poker Tour) die Teile sind super wiederstandsfähig und man kann gute Tricks damit machen und wenn sie dreckig werden kannst du sie bei niedriger Temperatur in die Spülmaschiene stellen...^^
OH MEIN GOTT ER HÄLT SIE SEITLICH !!! TODESSCHUSS!!!
DAS WIRD EIN TODESSCHUSS!!!


[hide]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...[/hide]

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Bicycle Cards

Beitrag von Cactus-Jack »

Das Black Ghost Deck ist richtig gut. Das Design ist einmalig, sie liegen gut in der Hand und es war sogar noch eine Gaffcard dabei. Womit ich auch gleich beim Thema bin. Hat einer von euch ein Gaff Deck? Ich denke nämlich darüber nach mir eines zu kaufen.
Strength grows out of weakness...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bicycle Cards

Beitrag von Alucard »

Ich hab ein Gaff Deck. Kuhle Sachen dabei.
Hm Bicycle an sich sind gut weil sie halt billig sind.
Das finish der normalen Ghosts ist einfach perfekt für meinen Geschmack.
Jedoch sind Alladins und Tally Hos besser bei dne Standardversionen!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Bicycle Cards

Beitrag von Cactus-Jack »

Hast du dir die Tricks zu dem Deck selbst ausgedacht oder hast du dir eine DVD gekauft? Es gibt ja von Ellusionists in dem Bereich recht viele wie zum Beispiel Army of 52 und die drei DVDs für das Ultragaff Deck, aber die sind alle unnötig teuer imo. Reicht es, wenn man ein paar grundlegende Methoden kann, wie zum Beispiel eine Karte forcen oder Verwandlungstricks wie den Shapeshifter und so?
Strength grows out of weakness...

Freestyle
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.09 16:05
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland

Re: Bicycle Cards

Beitrag von Freestyle »

also für xcm gibt es ausreichend viele tutorial auf youtube. Ich hab auch von youtube paar Tricks gelernt. Hab mir jetzt (vor nem Monat oder so) Bicycles bei Amazon gekauft. Da gabs aber nicht eine sehr große auswahl. Kennt ihr irgend einen Shop (online oder real) indem Bicycles in großer Auswahl verkauft werden? Danke im Vorraus

MfG Freestyle
Bild

lol??
StickR hat geschrieben:So der Sofortkauf geht runter auf 20€!

Für 20Euro ohne Versandkosten gehört der mod euch!
Penspinner H. hat geschrieben:Ich bitte 25 € für den Sofortkauf.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bicycle Cards

Beitrag von Alucard »

magicshop.ch

ja hab army of 52 aber standards reichen locker.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten