Anfänger Zippo ?!?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Anfänger Zippo ?!?

Beitrag von Destroyer95 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Zippo Tricks anfangen, jedoch weiß ich nicht wirklich welches etwas taugt.
Könnt ihr mir vlt eins empfehlen, sollte neu sein und nicht al zu teuer ( max. 20 Euro, wenn möglich :mrgreen: ) .

Hoffe auch ein paar antworten :D

Gruß Destroyer

E:
Hat da als Psler vorteile? Also bei den "Spinning einlagen" oder ist das was komplett anderes?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Anfänger Zippo ?!?

Beitrag von Matrix-Chan »

Allein schon der Titel... kauf dir ein Zippo. Es ist doch offensichtlich. Für Pens wird ja auch Geld > 50€ ausgegeben... und bei nem Feuerzeug (dass wenigstens noch cool ist) willst du geizen? Ein echtes Zippo ist sein Geld wert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Zippo ?!?

Beitrag von Destroyer95 »

Ok
hat sich eh schon erledigt.
Naja wegen dem Preis, meinte falls es dann doch nicht so mein Ding sein sollte, habe ich nicht gleich 50 Euro ausgegeben. Naja und rauchen tue ich ja auch nicht :mrgreen: .



Closen bitte

shantas
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.10 17:00
Postleitzahl: 74909
Land: Deutschland

Re: Anfänger Zippo ?!?

Beitrag von shantas »

es gibt orginal zippos schon ab etwas über 20€ und unter 25€ wenn du glück hast hab mir mal eins gekauft für 22,50€ war halt ein auslauf model aber du bekommst die ganz einfachen schon für so um den dreh rum

Antworten