Spielt ihr noch Tischtennis???

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Spielt ihr noch Tischtennis???

Beitrag von Krüppel »

Hier der neue Sport; TISCHTENNIS-TENNIS :ugly:
der Sport für alle die Tischtennis lieben
http://www.youtube.com/user/tischtennis ... CG-l4453BE

Erfunden wurde der Sport von der Mannschafft des SV Quitt Ankum. die momentan 2. Mannschaft die diesen Sport ausführ ist der SGP Oberlohberg. TTT eine Mischung aus Tischtennis und Tennes :D
also leute guckst es euch an, es ist eine sehr sehr unterschiedliche art, diesen sport neu aufleben zu lasse und es macht einfach höllischen Spaß^^
ihr müsst es unbedingt einmal ausprobieren!
ihr müsst es euch einfach angucken:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Spielt ihr noch Tischtennis???

Beitrag von Jens »

geil aussehen tuts ja schon cool,aber irwie kann ich mir das nicht so sehr geil vorstellen :?
ich mein du rennst da rum auf so nem riesen feld und hast son minischläger ...
das betrifft meine eigene vorstellung wenn ich das spielen würde,
im video sieht das schon geil aus 8)
mfg e
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Spielt ihr noch Tischtennis???

Beitrag von Krüppel »

also ja es ist eine reine fun sache, und wenn man das mit 1 %o intuss speilt dann wirds erstrecht ichtig geil^^
also man muss es einfach mal ausprobeiren, es ist eine extrem abwechslungsreiche abwechslung zum normelen TT^^
also fragt einfach mal euren trainer, ob ihr mal ne runde zocken dürft, es wird euch gefallen^^
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Spielt ihr noch Tischtennis???

Beitrag von Dezimator »

Also ich hab von dem noch nie gehört, aber bei unserem "Mitternachtsturnier" spielen wir immer Riesentischtennis. Da stellt man 8 Platten zusammen also 4x2 dass es so ausshieht wie eine risen Platte halt^^ und auf die Mitte stellen wir immer so absperrungen aus denen auch das Netzt bei TTT ist. Und dann spielen wir da Mäxle

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spielt ihr noch Tischtennis???

Beitrag von [AE]rial »

das hab ich auch bei der tischtennis AG an meiner schule gespielt :D
ist sehr cool un macht sehr viel fun :)
aba es ist etwas schwierig sich daran wieder zu gewöhnen auf einer normalen platte zu spielen :|
mfg [AE]rial

Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: Spielt ihr noch Tischtennis???

Beitrag von Spin_Minh »

das hatte ich am anfang meines tt trainings gemacht da es nix mit dem wirklichen tt zu tun hat hat unser neuer trainer es abgeschafft und wir müssen andauernd schnelligkeitsübung machen
ich selbst find es ganz nett

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spielt ihr noch Tischtennis???

Beitrag von [AE]rial »

hab letztens auf einem turnier in neuköln devilspinner gesehen :D
man könnte ya bei turnieren kleine gathers machen :)
mfg [AE]rial

Antworten