Myachi

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Leftmuffin
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.09 15:15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Myachi

Beitrag von Leftmuffin »

kennt ihr Myachi???
ist nicht wirklich bekannt hier in Deutschland
aber in Amerika kennen das eigentlich einige
es geht darum einen kleinen handlichen Sack auf verschiedene Arten in die Luft zu werfen und wieder aufzufangen
sieht vieleicht etwas komisch aus, aber es macht total spaß
naja schaut es euch einfach mal an :

Leftmuffin
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.09 15:15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Myachi

Beitrag von Leftmuffin »

ah mist wieso kann man das video nicht sehen?
naja hier einfach so der URL:
http://www.youtube.com/watch?v=G_RfskCErHQ

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Myachi

Beitrag von Swob »

._.
du musst den Code bei "Einbetten" auf der rechten Seite neben dem video kopieren.
Dann ihn einfügen... Markier dann alles und drück links oben hier wo du die Nachricht verfasst auf das youtube Symbol.
//edit
man das sieht ja total kacke aus :ugly:

schnatti
Zuletzt geändert von Swob am 01.12.09 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Myachi

Beitrag von Matrix-Chan »

Geil, zuerst "Hockern", jetzt kommt noch sowas. Aufgezwungene neue Trends sind wohl in. Erinnert mich an 'ne Kreuzung aus Fingerskateboarden und HackySack + toller Spielzeugsammelcharakter. Was für die Kleinen. Ist ja auch schon fast Weihnachten.

Fazit: Wird sich nie durchsetzen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Myachi

Beitrag von Easyboy »

Sieht ganz nett aus.
Aber verbraucht viel zu viel Platz, und zu viel Bewegung.
Manipulations kommen mMn cooler rüber, wenn man sie kurz zwischendurch machen kann.
Ist einfach gechillter so. Aber Myashi sieht nicht nach chillen aus, zu ausgeflippt.

Aber dieser eine Trick (kp wo, müsst ihr selber suchen :P ), bei dem der Sack auf der Hand liegt und die Hand gedreht wird, sodass die Außenfläche nach vorne zeigt, gefiel mir, kann man vielleicht auf Penspinning übertragen. Bei ner Camposi von vorne anstatt von oben, käme das sicher gut.
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Myachi

Beitrag von _Sasuke_ »

omg! hockern hat mich schon aufgreregt^^ und jetzt kommt man mit kleinen säcken an :evil: ist doch am prinzip her alles von penspinning geklaut^^

ob man mit so nem sack spinnen kann :ugly: ? Der ba geht ja schonmal im vid^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Leftmuffin
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.09 15:15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Myachi

Beitrag von Leftmuffin »

ja ich wusste kommt nicht so super an
als mir das mein Freund gezeigt hat habe ich das auch komisch gefunden
aber es macht echt total spaß!
naja und es kommt immer drauf an klar braucht man dazu mehr platz als bei penspinning aber er schafft das auch im unterricht^^

und ja also nen paar tricks lassen sich bestimmt auf penspinning übertragen
und ja die basics bekommt man mit etwas übung auch mit dem sack hin^^

Benutzeravatar
Islanzady
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.09 19:10
Postleitzahl: 72469
Land: Deutschland
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: Myachi

Beitrag von Islanzady »

Naja so begeistert bin ich nicht davon..
Das "Hockern" fand ich schon milde gesagt ziemlich dämlich aber jetzt noch mit solchen Säcken zu werfen...
Ich finde, dass das auch nicht gut aussieht. Von weitem sieht das aus, als ob er iwelche nervösen Zuckungen hat...

Benutzeravatar
Zandi
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.08 18:45

Re: Myachi

Beitrag von Zandi »

mMn siehts einfach nur bescheuert aus oÖ
Und dann auch noch so ein total
möchtegern-kinder-begeisterndes(-ja-wir-kaufen-das-alle) video.
einfach nur: :dash:
@Leftmuffin:Kann es sein ,dass du kommerzielle Zwecke ersinnst?
bzw. für die Werbung bezahlt wirst?; nur so eine Vermutung.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Myachi

Beitrag von Stuhl »

reine kohlemacherei...

wenns da jetz schon "seltene" myachi-sacks gibt... so sammel-mäßig...
und t-shirts, caps, irgendwelche fingerteile...

da gehts doch nur darum den eltern der kiddies das geld aus den taschen zu ziehen...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Myachi

Beitrag von Tinte »

also von dem Hockern war ich ja auch nicht begesitert und fands nicht toll.
Aber dieses sieht nicht schlecht aus, obwohl ist ja fast genausowas wie dieses foot dingen ;D
also könnten geschwister sein. Sonst find ich das gar nicht so schlecht vom aussehen und alles, nur selber machen würde ich es auch nicht!
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Leftmuffin
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.09 15:15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Myachi

Beitrag von Leftmuffin »

ne ich werde nicht bezahlt dafür das ich das vorstelle
nur ist es eben noch nicht so verbreitet darum wollte ich es eben mal vorstellen
kann sein das es einfach nur geldmacherei ist,
aber mir macht es spaß und ein sack reicht mir^^

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Myachi

Beitrag von Narexis »

.

Antworten