Finger Tutting

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
snowfire
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Finger Tutting

Beitrag von snowfire » 20.11.09 10:22

Hi!

Hie mal irgendwas neues, was in meinen Augen ganz cool aussieht. Und zwar "Finger Tutting". Dazu braucht man nur seine Finger.

Hier mal ein Video dazu:



Ich selber kanns nicht aber vielleicht will sich irgendeiner von euch daran versuchen? Oder vielleicht kann es hier schon irgendjemand, man kann ja nie wissen ;)


mfg Pen_Spinner
[img]http://i36.tinypic.com/iv8ynn.jpg[/img]
╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗
S║║P║║I║║N║║N║║I║║N║║G
╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: Finger Tutting

Beitrag von Fugazzi » 20.11.09 10:30

Nice^^ Find ich toll würde ich aber Penspinning nicht vorziehen, wie Leute auf sowas kommen obs da auch Tricks gibt :mrgreen: Naja mal was neues x3 Wie Leute nur darauf kommen mit einem stift rumzuspielen xD

Lg

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Finger Tutting

Beitrag von moz » 20.11.09 19:35

Sowas ähnliches gab es doch auch schon in der Manipulation Collab oder?
Sieht teilweise ziemlich cool aus.
Würde ich aber nur versuchen wenn ich verzweifelt wäre ;D .

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finger Tutting

Beitrag von Destroyer95 » 20.11.09 22:53

Ich find das sieht echt gut aus.
Dachte erst das kann ich doch bestimmt auch, aber war dann doch nich so xDD.
Ne sieht gut aus aba ich finde penspinning toppt einfach alles.

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finger Tutting

Beitrag von Duchuy13 » 20.11.09 22:59

ähä ?
sieht lustig aus ;)
ich mach des aber nicht ... ich find penspinning besser ;)
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Finger Tutting

Beitrag von ZockaDani » 20.11.09 23:34

Lol, ganz nett.
Sieht teilweise so aus wie so Handbewegungen von Breakdancern.
PenSpinning ist besser! :mrgreen:
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Islanzady
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.09 19:10
Postleitzahl: 72469
Land: Deutschland
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: Finger Tutting

Beitrag von Islanzady » 21.11.09 09:55

Ich finds eig. ganz nett, sieht auch nice aus, aber PS finde ich besser
Stellt euch mal vor im Unterricht sitzt einer und macht "Finger Tutting" oO'

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finger Tutting

Beitrag von ibd » 21.11.09 12:33

Hat ja was von Extreme Digits, zumindest teilweise.
Ich glaube ich würde sowas aber trotzdem nicht machen. Finde ich nicht so spektakulär, braucht aber eine große Körperbeherrschung, denke ich, genau die Bewegungen aufeinander abzustimmen. Nein aber PS ist besser ;-)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Finger Tutting

Beitrag von McDudelsaeck » 21.11.09 12:43

Ich weiß nicht, wie das mit den verschiedenen Styles ist, aber dieser Fingertanz tritt nach meinen Erfahrungen auch unter anderen Namen auf. Vor zwei einhalb bis drei Jahren, war es "Xtreme Digits", wozu es hier auch einen Thread gibt, etwas, das dem hier vom Style schon näher kommt wurde mit "Finger Digits" betitelt, andere Videos habe ich mit "Liquid dance", oder "Hypno fingers" (wobei das wohl von der DVD kommt, die so heißt) gefunden.
Jedenfalls scheint es so, als gehöre das zum Popping und damit zum Breakdance (zumindest der ältere Style, den ich kenne).

http://www.youtube.com/user/KaSugaStudios

Dieser Herr hier hat z.B. noch ein Video, heißt "Digit #1", scheint in Deutschland aber gesperrt zu sein. WIe man sieht befindet es sich zwischen "Popping"- und "Locking"-Videos.

Es ist erstaunlich, wie viele Videos es mittlerweile dazu gibt, vor zwei, drei Jahren, habe ich da kaum 'was dazu gefunden. Habe es jedoch auch nie angefangen, d.h., einmal kurz, aber irgendwie hat es mir wohl nicht gelegen bzw. hat es alleine auch nicht so viel Spaß gemacht.
Trotzdem gibt es dazu sehr schöne Videos, gefällt mir sehr, zumindest die etwas andere Art, wozu ich aber gerade kein Video finde. Handelt sich dabei wohl um "Oldschool".

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Finger Tutting

Beitrag von TotaLyZer0 » 24.11.09 18:01

Hab das grad bei Taff gesehen ist echt cool ^^... Die könn bestimmt gut PS ;)

Will das nich üben hat kein sinn und zweck :)

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: Finger Tutting

Beitrag von Fugazzi » 24.11.09 20:29

Habs sogar heute im Tv gesehen scheint ja ganz schön im kommen zu sein^^ xD Aber wie gesagt ich bleib vieeel lieber beim spinning

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Finger Tutting

Beitrag von Desert » 25.11.09 16:04

ich glaub das kam gestern in taff am ende der sendung so ....
naja penspinning find ich besser :spin:
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Finger Tutting

Beitrag von [AE]rial » 25.11.09 19:01

sieht eig ganz cool aus aba machen würd ichs nich :D
btw. man braucht dafür nich nur seine finger wie beim ersten post erwähnt sondern auch seien ganzen hände :lol:
mfg [AE]rial

Psyfight3r

Re: Finger Tutting

Beitrag von Psyfight3r » 06.12.09 23:20

"Penspinning ist besser"

- Kann man nicht mehr als eine Manipulation beherrschen? Das wär die perfekte Aufwärmübung und ein gutes Training zur Verbesserung der Fingerbeherrschung ;) :P

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Finger Tutting

Beitrag von Alucard » 17.12.09 00:29

Ich finds saulächerlich. Sieht irgendwie, kA lachhaft aus, bis auf den jungen Herren:
http://www.youtube.com/watch?v=6TJukUjCbd0

Finde der ist der einzige bei dem es richtig Stil hat!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten