Finger-Skateboarding

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Finger-Skateboarding

Beitrag von mcmilos » 26.02.06 09:28

Sh1ma hat geschrieben: ich fahre noch immer mal so aus langer weile fingerboard macht auch laune weil es da auch schon so richtige holzboards gibt (hab zwei stück) :D
was für welche?
ich hab 3 techdecks und hatte ein berlinwood naja die lehrer habn es weggenommeb :x
mfg milos

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 26.02.06 11:34

ich hab 5 techdeck und 2 berlinwood
und die martin winkler gold wheels ^^

und massig ersatzteile aber seit dem ich mit dem spinnen angefangen habe mach ich das ein bischen weniger :D

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 26.02.06 11:36

ja und die winkler wheels warn am berlinwood und jetzt isses bei den lehrern scheiss lehrer

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 26.02.06 11:38

jo die haben es mir auch fast jeden tag weggenommen abe rich hab immer wieder gekriegt :D

was konntest du alles für tricks ich konnte eigentlich das ganze trick arsenal einmal durch :D

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 26.02.06 11:41

also eigentlich nicht viel auser ollie fakie ollie kick und heelflip 360 flip 180 ja das wars auch^^ ps: die wheels warn sau teuer und das deck auch

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 26.02.06 11:43

ich konnte auch sowas wie fakie nollie kickflip naja hab das ja auch zwe jahre gemacht ^^

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 26.02.06 11:44

ich ein halbes^^ bist bzw.warst du biem berlinwood forum angemeldet?

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 26.02.06 11:46

jo war ich hab aber lange nicht mehr reingeguckt

hab sogar mal martin winkler getroffen also auf der IFA da war so Blackriver-Ramps Stand jor war schon cool

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 26.02.06 11:47

glaub ich da gern^^
wie hießt du im forum?
ich hab dich im msn geaddet falls es recht is?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 26.02.06 12:23

Das habe ich auch mal ne Zeitlang gemacht.. aber nie so richtig intensiv.. bin dann lieber richtig Skateboard gefahren... aber irgendwann habe ich aufgehört... evtl schaffe ich es mal nen paar alte Videos von mir zu finden und online zu stellen...

Und wenn ich nicht fahren konnte, musste halt das Fingerboard herhalten.. hab mir dann immer so Fun-Boxes und Rampen usw gebaut... :roll: aber ich war wie gesagt nie so wirklich gut darin.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 26.02.06 12:30

ich fahr immer im sommer n bisschen skateboard aber der beste trick den ich kann is halt nur so kickflip und shove it ^^ also auch nich so gut

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 26.02.06 12:31

jo hab mir auch massig rampen gebaut sogar im kunst unterricht in der schule so eine perfekte halfpipe mit rollin echt nice

*edit: und wenn ich in der schule war musste eben das französisch buch und das mathebuch dran glauben um einen table für die funbox zu bauen

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 26.02.06 12:33

Im letzten Sommer bin ich gar nicht gefahren... davor zumindest die Sommer und davor eigentlich den ganzen Tag ... da war ich dann am ende auch naja.. "gut" .. im vergleich zu pro-videos natürlich totaler noob, aber ich hab nen 6 Stufen-Kickflip auf Video.. das und dass ich nen kleinen Contest gewonnen habe (hab nen Deck dafür bekommen) waren wohl die absoluten HighLights...
ich such später mal nach dem Video...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 26.02.06 12:34

also ich hab mir immer mit mienen büchern in der shcule nen park zusammengestellt^^

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 26.02.06 12:35

cool, ich fahre kein skatbeoard ich fahre aggressive inline seit 2 jahren das is auch cool

Antworten