Tecktonik

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Tecktonik

Beitrag von <TL3> » 21.12.09 21:44

eisfliege :
Entschuldige , aber darf ich mir die Frage erlauben wie alt du bist ?

Ich persönlich finde, das jeder das hören /tanzen / whatever soll , was er möchte .
Wenn es Leute gibt , die sich gerne Nadeln in den A*sch stecken , dann lass sie doch.
Solange sie DIR nichts tun , kanns dir doch egal sein ?

Zum Thema :

An sich finde ichs ganz lustig, dieses Video von Spoke oder so , war schon relativ lustig :)
Leider ists nicht ganz meine Musikrichtung , aber jedem das seine .
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Tecktonik

Beitrag von ppgdiggSTAR » 24.12.09 01:46

Haben das nicht früher die Frauen hinter Blümchen getanzt?

Definitiv nicht meins.
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tecktonik

Beitrag von TotaLyZer0 » 03.02.10 01:11

ThanatosNox hat geschrieben:ich kann dazu nur eins sagen ...

http://www.youtube.com/watch?v=X4UK28vgW5s

Späte antwort aber... HAHAHAHA!!! Ich hab den typ auch schonma bei youtube gesehen xD

Also ehrlich gesagt "Tecktonik-Tänzer" finde ich inzwischen alle behindert. Bzw der Tanz... Sieht echt n icht gut aus ich mags auch nich mit zuuu viel armgefuchtel ;)

Aber spoke bleib ich bei... Best ! Aber es liegt daran das er kein Tecktonik tanzt, sondern Milky Way (mehr geschmeidigkeit mehr bein)... Tecktonik gibts ja gar nicht sondern wenn nur: Electro Dance/Danse ... Daher sind wirklich ALLE "Tecktonik" Tänzer schlecht.

Herz Zer0 icksde doppelpunkt Peh
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Tecktonik

Beitrag von Desert » 07.02.10 21:57

Ich finde Tecktonik is der geilste Tanz dens gibt...
naja wenn man zuguckt^^
find das zu geil XDDD Ich frag mich wer kommt auf so nen Tanz??
Vorallem das eine Video: von Tv Total der moderator lacht ja schon ^^ :D :D
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tecktonik

Beitrag von |DesTinY| » 11.02.10 20:29

PlayaLJ hat geschrieben:Ich finde Tecktonik is der geilste Tanz dens gibt...
naja wenn man zuguckt^^
find das zu geil XDDD Ich frag mich wer kommt auf so nen Tanz??
Vorallem das eine Video: von Tv Total der moderator lacht ja schon ^^ :D :D
Tecktonik kommt aus den Wurzeln Frankreich *-* und wurde dort auch perfektioniert :D
Melbourne Shuffle aus Amerika & Hardstyle Tracks.
Jumpstyle aus dem Wurzeln von Scottland doch Perfektioniert glaube ich in Belgien Amsterdam, Dänemark (Dutch)

Ich weiß selbst nicht wer auf sowas kommt, doch wer kommt den dadrauf einen Stift so geil drehen zu lassen? xD

Naja egal was es ist es finden sich immer leute die dagegen sprechen.
ist einfach so und wir dleider wahrscheinlich auch so bleiben.
Zuppi 4-Ever <3 :3

Antworten