Tecktonik

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Tecktonik

Beitrag von TotaLyZer0 » 05.10.09 21:20

Jemandem bekannt? Ähnlich zu Hardstyle,Jumpstyle,Shuffle anderem Zeug auch ein Tanz zu elektronischer Musik (meiner persönlichen Lieblignsmusik) daher ist für mich tecktonik auch sehr interessant :D

Finde es sieht schon recht komisch aus wenn man nicht weiss was es ist aber gekonnt oder als gruppe top!

Check this out



jedem das seine ;D

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tecktonik

Beitrag von BanzA » 05.10.09 21:27

Gay.

Nein, jetzt mal im Ernst, das sieht wirklich verdammt gay aus ;)
Nen Kumpel von mir macht das, manche finden das sieht stylisch aus, ich finde es - wie sich langsam schon herauskristallisiert haben sollte - ... gay.

Aber jedem das seine.
Trotzdem ist Shuffle/Jumpstyle etc. imo besser.

Benutzeravatar
Matschepamp
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.09 14:52
Penspinner seit: 27. Aug 2009
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland
Wohnort: Althengstett (calw)
Kontaktdaten:

Re: Tecktonik

Beitrag von Matschepamp » 06.10.09 11:29

ich finds ebbes komisch, ich mein wenn jemand vor mir stehen würde und des machen... :) aber jedem das seine wie schon öfter gesagt wurde :wink:

mfG, matze
Uuuuuund......BÄÄÄÄÄÄÄM

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tecktonik

Beitrag von TotaLyZer0 » 06.10.09 21:13

Seh ich eig genau so... Ich denke aber man kanns erst nachvollziehen wenn man selbst diese Musikart hört . Muss aber dann auch nicht gleich TCK mögen ^^.

Finde shuffle wenn dann nur gut. Jumpstyle/Hardstyle etc. ist absoluter crap. Aber bei shuffle stärt mich meistens halt die Musik dazu :D

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Tecktonik

Beitrag von sHuRe<3penspinning » 06.10.09 21:22

joa is ganz ok
bin zwar net so der schranz fan
eher minimal, techhouse, etc
sensation white/black ftw
hier was damit man sieht wies beim tanzen aussieht wenns welche auch gut können xD
yelle sind weng versager ^^



und hier gibts noch ein sehr sehr sehr geiles tanzvideo abba das is nicht gnaz so ahrte schnelle musik:
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tecktonik

Beitrag von TotaLyZer0 » 09.10.09 19:51

Jup sind auch welche hatte aber kb ein video zu suchen und das war gleich ganz oben bei Youtube ^^

Der junge im ersten Vid hats auf jeden Fall extrem drauf geil! Und wieviele Farben von den Jacken hat der haha

Das zweite video hat mal sogut wie gar nix mit TCK zu tun? Is doch eher Popping/Locking??

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Tecktonik

Beitrag von ALLLL » 15.10.09 12:52

Ich Tanze jezt schon seid 4 Jahren Hip-Hop , darunter auch Popping ..

Und ich finde das der im 2 Video mal sowas von nicht immer den Beat trift xD .. Der hört die Musik garnicht ..
Und der stlye , geht so :/ ..

Tecktonik ist auch cool , ne freundin von mir kann das richtig Krass , die geht so ab.. Ich bitte die mal irgentwann nen Video zu machen dann poste ich das mal xD ..

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tecktonik

Beitrag von Alucard » 15.10.09 17:19

Ich finde Tecktonik ist Schmarn.
Ich weiß nicht, ich sehe es irgendwie nicht als Tanz, ich finde es sieht von jeden seiten betrachtet lächerlich aus, weiß auch nicht warum.
Das passt weder zur Musik, noch wird die Musik kaum mit den Armen interpretiert.
Auschlißlich was der Unterkörper amcht finde ich der Musikentsprechen, alles was darüber is finde ich zu posermäßig und unpassend.
naja my 2 cents i keep to cwalk ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tecktonik

Beitrag von TotaLyZer0 » 10.12.09 17:13

Alu zieh dir den rein... ich find das is einer der einzigen die MilkyWay drauf haben. Tecktonik ist übrigens ein Begriff der sich verbreitet hat aber nicht wirklich zu benutzen ist, da es eig richtig: Electro Dance oder in dem falle milky way heisst. Milky way ist übrigens "Tecktonik" mehr mit hüften und sieht anders aus als das sonstige "Tecktonik"

Spoke <3 mmn der beste und der einzige der es beherrscht (ausser hier seine crew und sowat!)

Kann mir das video tag ein tag aus jeden tag wieder neu angucken :D



Zer0


Übrigens: Finde nach wie vor das es eine Sache des Geschmacks sowie der Musikrichtung ist ^^. Metaler werden headbanging total geil finden aber Raver eher auf Hardstyle und son kram stehen ^^
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Tecktonik

Beitrag von Narexis » 10.12.09 21:04

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

h1e
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.09 15:21
Penspinner seit: 11. Dez 2009
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Tecktonik

Beitrag von h1e » 12.12.09 12:56

Hoi ! ;)
Vorne Weg ! Melbourne Shuffle is eh das Beste wo gibt !! ;)
Aber nun mal zu Tecktonik...ich finds persönlich auch nich schön und es sieht wirklich so leicht tuntig aus....ich denke das kommt auch daher das nen großer hype aus frankreich kommt. und die haben irgendwie komischen style ^^ mir persönlich gefällt der style von spoke viel besser, das kann man sich noch angucken ^^
zum schluss noch 2 lieblingsvideos von mir die ich euch nich vorenthalten kann ;)

Melbourne Shuffle FTW! ;)

mfg h1e
Zuletzt geändert von h1e am 17.12.09 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tecktonik

Beitrag von Alucard » 17.12.09 00:51

@zero: Naja um ma kalr zustellen ich höre Deutschrap genauso wie Brutal/Slamming Death metal , wie auch Hardstyle und Elektro :P
Also ich finde nicht , dass meine Ansicht nach geschmack geschildert wurde ^^
Naja der Typ is echt nice, also wesentlich besser, als das, was ich bisher gesehn hab.
JEDOCh muss ich wieder sagen, erkenne ich persönlich kein Bezug zur Musik. Der rattert seine Moves runter, zwar mit Flow und Taktgefühl jedoch ohne Interpretation der Musik selber.
h1e: Ja Shuffle is nice, aber muss auch gekonnt sein. Finde z.B. dass der Shuffle die Musik auch besser wiedergibt.
Jedoch muss ich einfach wieder auf den C-Walk zurückkommen, der unter den "Underggroundtänzen" die Musik am Besten interpretiert und dementsprechend wiedergibt!
Hier ein Beispiel, wie man ein so simples Lied walken kann:
http://www.youtube.com/watch?v=Xjvl-1W-h0U
Wollte eigtl. n anderes, habs aber net gefunden, find des aber meinen Punkten oben entsprechend.!
Naja wer Milky Way mag, viel Spaß :P
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

ThanatosNox
Beiträge: 101
Registriert: 22.06.09 16:51
Penspinner seit: 31. Jul 2009
Postleitzahl: 12107
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tecktonik

Beitrag von ThanatosNox » 17.12.09 00:56

ich kann dazu nur eins sagen ...

http://www.youtube.com/watch?v=X4UK28vgW5s

h1e
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.09 15:21
Penspinner seit: 11. Dez 2009
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Tecktonik

Beitrag von h1e » 17.12.09 07:58

das find ich persönlich aba auch wieder doof. er sagt ja nix falsches und das wird mit druntergeschnitten lachern lächerlich gemacht und natürlich sieht das ohne musik noch beschissener aus :P aber das is ja auch fast bei jedem tanz so.

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Tecktonik

Beitrag von Jens » 20.12.09 22:09

Gay.
das kann ich auch wenn ich ne Nadel im Arscht hab :ugly: ,oder diverse andere gegenstände :ugly: ,ich find jede andere techno gattung oder typ besser
(vill nicht hardstyle,ich guck mir das video nochmal an und dann is hardstyle besser :ugly: )
meine meinung: G-A-Y :mrgreen:
kfg e
e/:@TL3,glaube zwar nicht das du das liest,egal
zu deiner frage wie alt ich bin ,nicht sehr alt :roll:
ich versteh von sowas nicht viel deswegen find ichs nich so gut,(in dem text obendrüber klangs hart,es war ne verextremung,ich weiß nicht wie mans nennt ,auf jeden fall mag ichs nicht ,
so wie ich sie tanzen lasse,ist das auch nur meine meinung,oder nicht ? :roll: )
Zuletzt geändert von Jens am 04.02.10 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Antworten