Knopf in Gummiband, Stern usw. (Rubberband Manipulation)

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Fireender
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.08 10:43
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 6370
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Knopf in Gummiband, Stern usw. (Rubberband Manipulation)

Beitrag von Fireender »

Ihr kennt vielleicht Rubberband Manipulation, jedoch habe ich einen weg herausgefunden, stylish einen Knopf in ein Gummiband zu machen ;) man macht zuerst den doublestar bis zum single star, dann macht man 1nen schritt weiter, und dann lässt man das rechte los, schon hat man einen knopf in der mitte des bandes ^^
Ooh Eeh Ooh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang!
Dow Dow Dow Dow Dow Dow Dow!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Knopf in Gummiband, Stern usw. (Rubberband Manipulation)

Beitrag von Mortale »

Kann ich mir irgendwie net so vorstellen was du genau meinst. Hast du da ein Video davon? oder kannst eins machen? Würd ich gern ma sehen wie das aussieht
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Knopf in Gummiband, Stern usw. (Rubberband Manipulation)

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

ich glaube das sind so gummibänder für die finger mit denen man dann muster/zeichen bilden kann
:arrow:

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Knopf in Gummiband, Stern usw. (Rubberband Manipulation)

Beitrag von Mortale »

Ja was ein Rubberband ist weiss ich xD

Nur
den doublestar bis zum single star, dann macht man 1nen schritt weiter, und dann lässt man das rechte los, schon hat man einen knopf in der mitte des bandes
ist mir net sehr geläufig
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Antworten