Papierdribbeln

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Papierdribbeln

Beitrag von ~Kira~ »

Hallo,

sicher kennen viele solche Videos bei youtube, wo Leute Papierkugeln mit dem Finger dribbeln.
Wisst ihr wie man das lernt, und wie das heißt?

MfG

Benutzeravatar
iggebins
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.09 20:57
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Passau in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Papierdribbeln

Beitrag von iggebins »

Ich kenn das nicht und würde es gerne mal sehen. Poste doch mal einen Link davon, hört sich lustig an. ^^
Leute, MMT Monster SIND toll, ehrlich!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Papierdribbeln

Beitrag von Gefühl »

http://www.youtube.com/watch?v=XdZLTI8nU6s

Genial.
Fingerball nennt man das glaub auch.

Benutzeravatar
Grayfox
Beiträge: 34
Registriert: 23.11.08 12:32
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Papierdribbeln

Beitrag von Grayfox »

is aber voll der fake
mfg Grayfox

Bild

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Papierdribbeln

Beitrag von Bluefire »

ja, das hatten die schon mal im Galileo Fake-Check...
und da hat sich dann rausgestellt, dass man erst die Hand ohne Ball bewegt und dann den Ball nachträglich reineditiert...
Das war mal'n Werbespot von so'ner Software-Firma (haben die bei Galileo gesagt)

mfg
Bluefire
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Papierdribbeln

Beitrag von Zuppa »

ich glaube das die das wirklich machen teilweise war mal auf der seite fingerskilz.tv
die machen das wirklich die bauen sich auch extra finger schuhe dafür um die dribbeln zu können
aber da steht auch was von editet highlights das heißt einiges ist fake EINIGES nicht gleich alles
hab die seite nur überflogen is daher nicht hunderprozentiges
nebenbei die seite is von hp gesponsort also ist wohl was mit fake dran :?
TEILWEISE

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Papierdribbeln

Beitrag von Gefühl »

Jo, ist ja auch nicht weiter schwer das nachzuediten.
Allerdings find ich das genau so blöd wie wenn man erst seine Finger bewegt und dann nen Stift ins Video bearbeitet.
Daran ist ja dann nichts toll. Stellt euch das mal vor, dann würde der beste Editor gewinnen :roll:
Und irgendwann kommt einer auf die Idee das wirklich zu trainieren und alle sagen "Wow, hab keinen schnitt entdeckt" :mrgreen:

Ne Spaß beiseite.. das ist meines Wissens nach wirklich eine Sportart wie PS. Vielleicht ist da nicht jeder so high skilled wie in dem "Fake-Video", aber reizen tut das sicher viele Leute.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Papierdribbeln

Beitrag von Gefühl »

Bezog sich das jetzt auf meine letzte Aussage (1 Post über deinem Einzeiler) oder auf den Link den ich weiter oben gepostet habe?
Wäre nett wenn du dein Wissen uns mitteilen würdest (etwas sinnvolles beitragen, das trifft es auch :P ) und nicht das wiederholst, was Grayfox in seinem wundervollen Einzeilerpost geschrieben hat.


lg

Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: Papierdribbeln

Beitrag von ~Kira~ »

Das gepostete Video kann schon Fake sein ^^
Aber ich kenn da Psycho-Büro-Arbeiter, die das auch können.

Ich schau mich mal bei der HP um, weil will das auch lernen^^
Käme schon läßig, mitten im Unterricht so zu dribbeln 8)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Papierdribbeln

Beitrag von Zuppa »

es gibt eine seite die heißt fingerskillz.tv
vllt gibts da auch ne seite für tuts kann man ja ma schaun
und nein das ist kein fake dasselbe kann man über ps saegn :
*voller neid ungläubigkeit vortäusch * das is doch alles gefaktet
leute das ist übungssache wie ps
man könnte genauso nen pen ne hand nehmen und den pen reineditieren
wäre zwar bedeutend schwerer aber es geht

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Papierdribbeln

Beitrag von Binhpham »

Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Antworten