Penspinning mit dem Fuß?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Penspinning mit dem Fuß?

Beitrag von Dansel »

kann jemand mit dem fuß penspinning ? würde mich echt mal interessieren :p.

BLUE Dragon
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.06 13:08

Beitrag von BLUE Dragon »

Es gibt so eine Thema bei PenDolSa. Viele Member koenne Charge in 12 in den Fuss !
Ich bin eine stolze Koreaner :D

fizoduck
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.06 13:53

Beitrag von fizoduck »

wtf O_o

ich bin schon total ueberfordert meine zehen einzelnd zu heben :D
also nich alle gleichzeitig

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

BLUE Dragon hat geschrieben:Es gibt so eine Thema bei PenDolSa. Viele Member koenne Charge in 12 in den Fuss !

rofl! wie geil is das denn ? davon würde ich echt ma gern nen video sehen.

ohne kack. jeden satz von dir kann man als signatur nehmen.

charge 12 mit dem fuß ^^. wie geil wäre nen sonic clip ? :p

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

"tumb"around
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Video von LYH
http://tohlz.swifthost.net/FootSpinningBacktap.wmv
Ist ein Backtap ^^

(Das hatte ich schonmal hier gepostet

@Dansel
LOL Stimmt, wenn ich eine neue Sig. will, einfach die Beitraege von blue Dragon durchsuchen ^^ z.B. das auch mit dem PDS Shop

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

rofl @ video :D

[OT]

Warum es gut ist Koreaner zu sein:

- Man bekommt Comssas in der Schule zum schreiben
- Weil man mit den Füßen spinnen kann

[/OT]

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

So hab das jz mal geübt. Hab sonic geschaft bis ich einen schlimmen Krampf im großem Zeh bekommen habe. Ich werd später evtuell ein video machen.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

also ehrlich...penspinning mit der hand...is noch normal weil mans einfach..immer "anwenden" kann
aber stellt euch mal vor ihr sitzt in der schule..zieht euren schuh aus und fangt an mitm fuß zu spinnen...ich glaub dann wirst du nur ausgelacht ;)
trotzdem irgendwie ne leistung :D

und das video xD
auch net schlecht...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Beng hat geschrieben: aber stellt euch mal vor ihr sitzt in der schule..zieht euren schuh aus und fangt an mitm fuß zu spinnen...ich glaub dann wirst du nur ausgelacht ;)
du hast da irgendwas missverstanden... o.O keiner von uns hier hatte vor das zu tun.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Aber nach langem Penspinnen mit dem Fuß müsste der Stift dann irgendwann anfangen zu stinken oda? xD hehe
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

nicht wenn man saubere / schöne füße hat..so wie ich ..*och ich hab sooo schöne füße ^^*


aber richtig lustig die sache,das trainiert bestimmt die feinmotorik der zehen xD
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Dann poste doch ein paar bilder von deinen Füßen xDDDDDD
Aber lohnt sich penspinning mit dem Fuß überhaupt :roll:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

Ich kann nen PassTrough^^

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

ein zehenpass wär doch lustig!

Antworten