Japan = Crazy

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Der Dicke
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.09 22:05
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 67549
Land: Deutschland

Japan = Crazy

Beitrag von Der Dicke »

Alles ich mal in myvideo ein bissel rumgekut habe bim ich auf "kettenreaktionen" gestoßen ich fand es ziemlich witzig also suchte ich weiter

und da stoß ich auf das eine video mit dem namen Japan Crazy Machine ich schaute es mir an und fand es genial

http://beta.myvideo.de/watch/4804290/Ja ... enreaktion


ich suchte weiter weil bei Japanern weiß man da nie und da fand ich das gerade noch mit dazu

http://beta.myvideo.de/watch/140498/crazy_japaner

weils so witzig ist was die japaner alles anstellen hier noch eins (die erste minute ist selbsterklärent aber weil es super ist einfach reinziehen und geniesen)
http://beta.myvideo.de/watch/3024417/Ja ... assagehaus
http://beta.myvideo.de/watch/70793/Japa ... lich_crazy

dann noch paar die ich gefunden habe

http://beta.myvideo.de/watch/114859/Verrueckter_Japaner

http://beta.myvideo.de/watch/5724505/Komische_Japaner

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Japan = Crazy

Beitrag von Kazeem »

Bild

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Japan = Crazy

Beitrag von ZockaDani »

Des mit den Kettenreaktionen find ich geil.
Woher ham die so kranke Sachen um sonen Parkour zu bauen.
Und denen ihre "Verstehen sie Spass" ähnliche Sendung doer wqas das sein soll, ist ja wohl viel geiler als was bei uns kommt.
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Antworten