Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
babysanta
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.10 16:47
Penspinner seit: 29. Mai 2010
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Anime/Manga

Beitrag von babysanta » 07.01.16 08:13

OPM war natürlich pflicht!
Momentan schau ich Mushishi und bin begeistert :D
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi » 10.02.16 02:43

https://www.animenewsnetwork.com/news/2 ... aff/.98502 Damn, das wird so cool. Ich freu mich schon mega. :33
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Swob » 10.02.16 20:13

babysanta hat geschrieben:OPM war natürlich pflicht!
Momentan schau ich Mushishi und bin begeistert :D
guter Mann.

Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Noishi » 21.04.16 20:15

Koutetsujou no Kabaneri

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Fideua » 22.04.16 01:05

guter anime is mal ne freshe alternative zu attack on titan oder
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Quimoxx » 22.04.16 12:57

Kiznaiver ist diese Season rausgekommen, gibt zwei Folgen bis jetzt und hat eine der interesantesten Ideen die ich seit einiger Zeit in Anime gesehen hab. wie gesagt erst zwei Folgen, weiß noch nicht ob sie das volle Potential jener Idee ausnützen, aber hey, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um anzufangen und später allen zu sagen man kannte den schon früher und bla xD
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten