Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Der Däne »

RisingPen hat geschrieben:Oreimo 2nd Season ist hier btw. Gestern kam die 1 Folge raus.
Diese Kuroneko-Szene. *sabber**lechz*

Hab heute mal in die neue Saison reingeguckt.

Aiura:
Wtf? 4-Minuten-Folge mit OP und ED... Werd's weitergucken, fand's lustig.

Shingeki no Kyojin:
Da werd ich wohl von Sparking dazu gezwungen das zumindest anzufangen, hab mal einige Minuten angeschaut, sieht schon gut aus. =D

Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru (whatever):
Intro (nicht OP ne?) fand ich schon recht interessant, wurde aber ein wenig gespoilert, kA ob ich wieder so Harem-zeugs gucke (siehe später... :D)

Yuyushiki:
Auch nur ein paar Minuten geguckt aber ich werd auf jedenfall einige Folgen gucken. =D Der Humor am Anfang hat mich ein wenig an Nichijou erinnert.

Edit: Hab die 1. Folge jetzt geguckt, gefällt mir schon sehr. =D Gönnt's euch. Sehr witzig

Sparrows Hotel:
Ernsthaft?... What the ****? Gönnt's euch, sind nur ein paar Minuten und gut um ein paar Hinrzellen zu töten.

Suisei no Gargantia:
Sah am Anfang arg nach Sci-Fi-Mecha-Zeugs aus aber irgendwas daran hat mich länger gefesselt als die Anime die ich ohnehin weitergucken will. Da werd ich mir wohl auch ein paar Folgen gönnen.

Hayate no Gotoku! Cuties:
Hab die ersten paar Sekunden gesehen. Meh. Wurde mir zwar auch empfohlen aber naja. Vielleicht doch was wert.

Mushibugyou:
Auch sehr kurz reingeschaut. Schien irgendwie etwas horrorblah in der Edo-Ära zu sein. oO Dafuq.

Zettai Bouei Leviathan:
Nein.

Hyakka Ryouran Samurai Bride:
Werde ich zumindest anfangen weil mir die 1. Staffel irgendwie gefallen hat, kA. Aber ich hab lange kein Ecchi mehr geguckt. =/ Hm~~ (So Harem-Zeugs? s.Oben)

Edit: Oh Gott. Erste Folge geguckt. Es ist ja noch viel viel viel mehr Ecchi geworden. ._. Und so... Naja. Ich mein... Ein Maid Café in dem Dojo öffnen? Und es war nichtmal zensiert T___T ich will doch gar keine offensichtlichen Pantyshots. War mit den Tintenklecksen viel angenehmer anzugucken... Hoffentlich ist die 2. Folge zensiert. .__.

Photokano:
Hab ich auch kurz einen Blick drauf geworfen, der Stil hat mir eigentlich gefallen aber der Anfang war strange. Naja nachdme es Anime über Idol werden, Anime/Manga machen, Seiyuu sein etc. gibt, wieso nicht auch einen über's fotografieren?

Aku no Hana:
Hab ich auch mal reingeschaut, werd ich auch einige Folgen zumindest gucken. (Auch aus Prinzip weil ich den Produzenten/Director getroffen hab und so (cooltyp)... Der hat glaub auch unter anderem Mushishi gemacht)... Scheint recht düster zu sein. (Merkt man ja auch gar nicht am Namen. :ugly: :ugly: ).
Aber der Stil gefällt mir glaube ich. Ist anders als was ich gewohnt bin.
Charaktere im Hintergrund haben kein Gesicht und erst wenn sie näher kommen sieht man ihre Augen, dann Nase und dann den Mund... Irgendwie... Schwer zu beschreiben aber nicht schlecht... Glaube ich. Story? kA.

Edit: Gerade die 1. Folge fertig geguckt. Ich finde das richtig gut. Der Stil ist soo anders. Bringt so ein wenig das düstere gut rüber. OST finde ich sehr passend und auch, dass es die Stimunng sehr~ gut untermalt, zumal der Anime zeitweise mit längeren Szenen mit NUR Musik und schönen Visuals daherkommt. Eindeutig bisher sehr weit oben auf der Liste diese Saison aber ich bezweifle nicht, dass die Meinungen da weit auseinandergehen werden. Dieses Ending wird mir hundertprozentig Albträume geben.




Habt ihr schon irgendwas angefangen? Könnt irgendwas empfehlen? Entwickeln sich welche von denen die ich dachte sie könnten gut sein, zu absolutem Schrott? (Also im Laufe der 1. bzw 2. Folge xP)

(Hab nur Ore no Imouto ganz geguckt... Beim Rest war ich eher auf der Suche nach guten OP und ED. :D Aber einen ersten Eindruck kann man sich ja mal einholen.)
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Anime/Manga

Beitrag von Neko »

mein lieblings anime is immer noch berserk :D
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

Doremi!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Hab leider noch nicht die Zeit gefunden mal richtig in die neue Season reinzuschauen, hab bisher aber schon Shingeki no Kyojin angefangen und muss sagen dass ich hohe Erwartungen hab :3
Hoffe auch mal dass der Steins;Gate Movie ganz gut wird.

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Anime/Manga

Beitrag von Tare »

@ Aku no Hana: Wenn ich Rotoskopie sehen will guck ich Waking Life, hätten beim Stil des Mangas bleiben sollen. ._.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Anime/Manga

Beitrag von Baerchen »

Grad mal 'another' geschaut. Abgedreht.
Steh ja überhaupt nicht auf so ernsten Kram, aber nach der 3. Folge oder so musste ich einfach wetierschauen.
Spannend!

Jetzt aber wieder zurück zu Moeshit
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

http://www.japanator.com/guillermo-del- ... 8544.phtml
Awww yeah, das könnte cool werden. :3
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Anime/Manga

Beitrag von Baerchen »

Eben auf SuperRTL die Werbung zu Brave Story gesehen.
Hab mir den direkt mal angeschaut (natürlich Jap dub / Eng sub / grottige Qualität).
Fand den Film dufte
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Vstrike »

Baerchen hat geschrieben: Hab mir den direkt mal angeschaut (natürlich Jap dub / Eng sub / grottige Qualität).
Hast bestimmt gestreamt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Anime/Manga

Beitrag von Baerchen »

Vstrike hat geschrieben:
Baerchen hat geschrieben: Hab mir den direkt mal angeschaut (natürlich Jap dub / Eng sub / grottige Qualität).
Hast bestimmt gestreamt :lol: :lol: :lol:
Ja normal, danach hab ich mir auch direkt ne neue Folge Naruto auf RTL2 angeschaut
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Ijoushi
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.13 15:34
Penspinner seit: 31. Jan 2013
Postleitzahl: 8580
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Anime/Manga

Beitrag von Ijoushi »

Falls das hier noch niemand angekündigt hat:
Infinite Stratos und Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai bekommen ne 2. Season :)
One does not simply,
come back with a loli ..but Ajisai did.
Bild

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Anime/Manga

Beitrag von Baerchen »

Das Ende von 'The Law of Ueki' war dem Anime irgendwie nicht gerecht geworden.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

Got ma box. :3 Alle acht Nausicaä-Bände in zwei Hardcoverbüchern. Und mit Bild/Poster
https://dl.dropboxusercontent.com/u/964 ... MG7410.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/964 ... MG7408.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/964 ... MG7407.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/964 ... MG7411.JPG
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Zuppa »

Shingeki no Kyojin ist einfach nur der Brüller.
Wer das anzweifelt kriegt eins auf die Schnauze.

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: Anime/Manga

Beitrag von mugen »

Zuppa hat geschrieben:Wer das anzweifelt kriegt eins auf die Schnauze.
Das nenne ich doch mal Sachliche Untermauerung. :D
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Antworten