Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Domik hat geschrieben:@Majora: Was meinst du? O.o Bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil ich mir nie die Previews anschaue. Und fand beide Folgen eigentlich recht cool.
Im Preview zu Folge 16 sieht man Jin, , nachdem er bei seinem Kumpel eingezogen ist, wie er davon redet, wie glücklich es ihn macht SEIN Bento zu machen und IHN lächeln zu sehen etc..
Ich dachte mit nur woooooooooot.
Da kam aber nichts von in der nächsten Folge vor.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

Der Däne hat geschrieben:
Domik hat geschrieben:Ich bräucht nen Rat vom Dr. Sommer!! :O
Nein, vom Schlucken wirst du nicht schwanger.

Ooooch menno. Ich will aber!

@Majora: WHAAAAT XD
Zuletzt geändert von Domik am 31.01.13 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Fideua »

Domik hat geschrieben:
Fideua hat geschrieben:
Domik hat geschrieben: 1. gucke*
http://de.wiktionary.org/wiki/kucken
GG WP
Reden wir alle jetzt Norddeutsch oder Hochdeutsch?
Junge, das ist eine ganz normale hochdeutsche Schreibweise, hör halt auf zu klugscheißern, musst dich jetzt hier nicht rechtfertigen, wenn du weißt, dass du im Unrecht bist. Jeder Mensch macht Fehler!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

taichi1082

Re: Anime/Manga

Beitrag von taichi1082 »

Domik hat geschrieben:
Fideua hat geschrieben:
Domik hat geschrieben: 1. gucke*
http://de.wiktionary.org/wiki/kucken
GG WP
Reden wir alle jetzt Norddeutsch oder Hochdeutsch?
Also ich wünsche mir echt mehr als alles andere, dass die Leute ab jetzt nur noch Hochdeutsch sprechen und nicht mehr so Sächsisch (oder Hessisch holy shit ist das schlimm hier) aber hier
http://www.duden.de/rechtschreibung/kucken
ezez gg wp no re usw dies das jenes rest gegeben

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Fideua »

taichi1082 hat geschrieben:ezez gg wp no re usw dies das jenes rest gegeben
Die Premiere, die erste Restgebung der GPC, sie fand soeben statt.
[img]http://i.imagebanana.com/img/ey71bqld/D ... _Cover.jpg[/img]
Domik, der REST, er wurde gegeben...Ich hoffe du weißt, was das für dich heißt!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

Fideua hat geschrieben: Junge, das ist eine ganz normale hochdeutsche Schreibweise, hör halt auf zu klugscheißern, musst dich jetzt hier nicht rechtfertigen, wenn du weißt, dass du im Unrecht bist.
Du bist dir im Klaren, dass du eigentlich der Klugscheißer bist mit deinem Kommentar zu meinem Post?

WP, Taichi. WP!

Oder wie würde der Bayer sagen: Guad gespuit.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Fideua »

Domik hat geschrieben:
Fideua hat geschrieben: Junge, das ist eine ganz normale hochdeutsche Schreibweise, hör halt auf zu klugscheißern, musst dich jetzt hier nicht rechtfertigen, wenn du weißt, dass du im Unrecht bist.
Du bist dir im Klaren, dass du eigentlich der Klugscheißer bist mit deinem Kommentar zu meinem Post?
Nene, mein Junge, das siehst du falsch. Du wolltest mit deinem klugscheißerischen "gucken" Pen Etration (rofl) bashen, weil du dachtest, du wärst im Recht. Ich habe dich dann lediglich darauf hingewiesen, dass nicht er falsch lag, sondern du. Bin damit vielleicht nicht besser als du, aber keineswegs der größere Klugscheißer. :klug:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

http://www.animenewsnetwork.com/news/20 ... ga-of-2013
Lese Assassination Classroom, Terra formas und One-Punch-Man. Dann muss ich mir den Rest wohl auch mal geben. :3
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Hab mir heute mal nach ein wenig Pause die letzten 7 Folgen SAO reingezogen(fand Alfheim vorerst nicht soooo toll), aber holy shit so badass das Ende, ist vielleicht nun mein neuer Lieblingsanime.
Wie ist Accel World so? Ich glaub ich will mehr von Reki Kawahara :3

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

K, habe Bio Meat: Nectar durch. Cooler Sche!ß, gönnt euch mal. Ist ne three arc story.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

Madan no Ou to Vanadis, Hagure Yuusha no Kichiku Bigaku (anime + manga), Rosario to Vampire (anime 1st season und lese manga), Denpa Kyoushi, Minamoto-kun Monogatari, Code:Breaker, Donten ni Warau, Velvet Kiss.

Velvet Kiss voll der **** haha.

an anime hab ich einiges in letzter zeit angeschaut o.O
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Ijoushi
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.13 15:34
Penspinner seit: 31. Jan 2013
Postleitzahl: 8580
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Anime/Manga

Beitrag von Ijoushi »

Ich schau im Moment die laufenden Animes aus der Winter-Season :D
Also Senran Kagura, Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru, Boku Ha tomodachi Ga Sukunai NEXT etc.

Meine Favs:

1. Tamako Market <3
2. Mondaijitachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo!
3. Boku Ha tomodachi Ga Sukunai / NEXT
4. Sakurasou no Pet na Kanoujo
5. Kotoura-san
6. Clannad / After Story
7. Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

^Die sind meiner Meinung nach eigentlich alle auf Platz 1 <3

Andere die mir gefallen (keine Platzierung und die, die mir grad in den Sinn kommen):

1 Steins;Gate
2 A-Channel
3 Code Geass
4 Hayate No Gotoku! Kämpfer Kimi Ga Nozomu Eien
5 Macross Frontier
6 Magical Lyrical Nanoha A/StrikerS
7 Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!
8 Maria Holic
9 Mashiroiro Symphony: Love is Pure White
10 Medaka Box
11 Omamori Himari
12 Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
13 Princess Lover!
14 Saki
15 School Days
16 Strike Witches
17 Tantei Opera Milky Holmes
18 Tengen Toppa Gurren Lagann
19 To Love-Ru!
20 True Tears
21 When they Cry (Higurashi)
22 Ao no Exorcist Guilty Crown Inu x Boku SS
23 Kami Nomi Zo Shiru Sekai I+II
24 Lucky Star
25 Mayo Chiki
26 Mirai Nikki
27 Shinryaku Ika Musume Toradora!
28 Woking!/!!
29 Yosuga no Sora
30 Highschool Of The Dead HOTD
31 Anohana
32 Black Rock Shooter 2010+2012
33 Clannad
34 Fate Stay Night + Zero
35 IS - Infinite Stratos
36 Kannagi
37 K-ON!/!!/The Movie
38 Mawaru Penguindrum
39 Mobile Suit Gundam 00 I
40 Ookami to Koushinryou
41 Papa no Iukoto wo Kikinasai
42 Seikon no Qwaser
43 Sekirei The Idolmaster
44 Yuri Yuri
45 Amagami SS
46 Angel Beats!
47 Denpa Onna to Seishun Otoko
48 Yumekui Merry
49 MM!
50 C3 CubexCursedxCurious
51 Chobits
52 Dragon Crisis
53 Koihime Musou
54 Maken-Ki!
55 Nichijou
56 Boku Ha Tomodachi Ga Sukunai!
57 Chuunibyou demo Koi ga shitai
58 Acchi Kocchi
59 Hyouka
60 Sword Art Online
61 Shuffle!
62 Koi To Senkyou to Chocolate
63 Sora no Otoshimono
64 KissXsis
65 Haiyoru! 1+2
66 Bakemonogatari
67 Minami-Ke
68 Hidan no Aria
69 Dog Days
70 Nyan Koi
71 Kore Wa Zombie Desu Ka?!
72 Muv-Luv
73 Highschool DxD
74 Kobato
75 Shugo Chara
76 Hanasaku Iroha
77 Ro-Kyu-Bu!
78 Gosick
79 Mayoi Neko Overrun
80 Railgun+Index
81 Rosario To Vampire

Call me an OTAKU ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
One does not simply,
come back with a loli ..but Ajisai did.
Bild

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Ijoushi hat geschrieben: 3 Code Geass
:)
33 Clannad
:|
60 Sword Art Online
:(

Benutzeravatar
Ijoushi
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.13 15:34
Penspinner seit: 31. Jan 2013
Postleitzahl: 8580
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Anime/Manga

Beitrag von Ijoushi »

Majora hat geschrieben:
Ijoushi hat geschrieben: 3 Code Geass
:)
33 Clannad
:|
60 Sword Art Online
:(
Von Sword Art Online war ich auch enttäuscht^^ aber anschaubar ;)
One does not simply,
come back with a loli ..but Ajisai did.
Bild

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

So hab ich das nicht gemeint, die 3 zitierten sind meine Lieblingsanimes, war überrascht dass sie bei dir 2 so weit hinten liegen :wink:

Antworten