So, mal wieder Zeit für nen Post hier.
Aus der Season hab ich neu aufgenommen:
Jinrui: Musste bei den ersten beiden Folgen wohl gut lachen, wird weitergeguckt. Ich mag die Herangehensweise irgendwie.
Sword Art Online: Bin nach .hack//bla irgendwie gebrandmarkt und eher skeptisch drangegangen wegen ziemlich vielen Parallelen, aber wirkt bis jetzt überzeugender. Hoffentlich wird das nicht so nen Mist wie Mirai Nikki nach hinten raus..
Noch aufnehmen möchte ich: Das Blumengeschäftsding aus der aktuellen Season, glaube auch Noitanima slot.
Sonst guck ich halt Hyouka HxH. Das erste überragend und so woooow von den Animationen, HxH halt durchschnitt..
Tsuritama hab ich gerade fertig geguckt, der Anfang war überragend gut und vielversprechend (=10), das ganze Potential wurde bis zum Ende aber verschwendet (=6) so dass ich ihn halt nicht voll genießen konnte (=8). Aber kann man schon gucken.
Und gerade... hab ich mal in der Mystrykiste für mich gekramt und sachen für die Zukunft rausgesucht:
Mokke
Zettai Shounen
kemono no souja erin
Miyori no Mori
Mouryou no hako
Fuujin Monogatari
Ojii-san no lamp
Denke eher unbekannteres Zeug, wenn wer ähnlichen Animegeschmack hat wie ich (lies: xxxHolic, mushishi etc feiert) kann ja vllt. mal was davon checken, hab selbst noch iwi weit über hundert die ich gucken muss. Aber bin froh, dass ich immer noch ordentliches zeugs finde.
Btw: hat wer Accel World gesehen? Schaubar, zu empfehlen?
Ich bin dann mal Moyashimon gucken... Anime über Bakterien, des kann nur der shit sein.