Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von _Sasuke_ »

Danshi Koukousei no Nichijou
1 Folge war echt herrlich bis jetzt vielen dank :3
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von _Sasuke_ »

Nun hab ich auch Danshi Koukousei no Nichijou beendet. Der Humor war wunderbar und gab mir ein paar wundervolle Stunden :3

Ums ein bisschen einfacher zu machen hät ich gern noch ein paar weitere Vorschläge, diesmal kann es aber aus jedem Genre sein ^_^

Dankö
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Anime/Manga

Beitrag von sparking »

GUNDAM SEED SO DEEP
war beim ersten gucken wohl einfach noch zu kleiner junge

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von IllDepence »

Erste Folge Binbougami ga! hat gefallen — wird weitergeschaut.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

Assassination Classroom, lol. Sieht auf jeden Fall vielversprechend, lustig und recht random aus.
Hab auch schon wieder viel zu viele Mangas auf meiner To-Read-List, aber in drei Wochen hab ich ja erst mal drei Monate keine Uni, also vieeeeel Zeit.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Anime/Manga

Beitrag von Tare »

So, mal wieder Zeit für nen Post hier.

Aus der Season hab ich neu aufgenommen:
Jinrui: Musste bei den ersten beiden Folgen wohl gut lachen, wird weitergeguckt. Ich mag die Herangehensweise irgendwie.

Sword Art Online: Bin nach .hack//bla irgendwie gebrandmarkt und eher skeptisch drangegangen wegen ziemlich vielen Parallelen, aber wirkt bis jetzt überzeugender. Hoffentlich wird das nicht so nen Mist wie Mirai Nikki nach hinten raus..

Noch aufnehmen möchte ich: Das Blumengeschäftsding aus der aktuellen Season, glaube auch Noitanima slot.

Sonst guck ich halt Hyouka HxH. Das erste überragend und so woooow von den Animationen, HxH halt durchschnitt..

Tsuritama hab ich gerade fertig geguckt, der Anfang war überragend gut und vielversprechend (=10), das ganze Potential wurde bis zum Ende aber verschwendet (=6) so dass ich ihn halt nicht voll genießen konnte (=8). Aber kann man schon gucken.

Und gerade... hab ich mal in der Mystrykiste für mich gekramt und sachen für die Zukunft rausgesucht:
Mokke
Zettai Shounen
kemono no souja erin
Miyori no Mori
Mouryou no hako
Fuujin Monogatari
Ojii-san no lamp

Denke eher unbekannteres Zeug, wenn wer ähnlichen Animegeschmack hat wie ich (lies: xxxHolic, mushishi etc feiert) kann ja vllt. mal was davon checken, hab selbst noch iwi weit über hundert die ich gucken muss. Aber bin froh, dass ich immer noch ordentliches zeugs finde.

Btw: hat wer Accel World gesehen? Schaubar, zu empfehlen?

Ich bin dann mal Moyashimon gucken... Anime über Bakterien, des kann nur der shit sein.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

Accel World, der Manga ist gut. Kann ich empfehlen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Anime/Manga

Beitrag von Zuckerschock »

Berserk
Bester Manga aller Zeiten :D

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Anime/Manga

Beitrag von <TL3> »

Zuckerschock hat geschrieben:Berserk
Bester Manga aller Zeiten :D
Oh ja.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

Oh nein. Nausicaä from the valley of the wind und HunterXHunter beste Manga aller Zeiten.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Anime/Manga

Beitrag von <TL3> »

Nichts über Blut und Gedärme von Berserk ^____^

€dit: Und Titten!
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Oooooooh nöö, nich Berserk.
Ganz ok vll wenn man auf homoerotik steht.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Northerneye »

Blame der beste, oder.

Ach ja, gebt euch Arigatou. Ist gut, aber ernst. Kennt mich ja :P.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

Hab Sprite angefangen. Cooles Seinen-Zeitreisen-Zeug.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Anime/Manga

Beitrag von Tare »

Du als Frau musst Yosei gucken/lesen, das ist uuuunser Seinen ok! Ne joke.
Sword Art Online unbedingt zu empfehlen so sehr mir das mangels wirklicher Kreativität auch schwerfällt. Ah und Moyashimon. Musste sehr lachen, wieso hatte ich den Anime net auf dem Schirm. Einer der besten, alleine für die Idee... fang jetzt auch die neue Staffel aus der aktuellen Season an. Aber erst mal alles delayed, weil ich ausnahmsweise mal ne "echte" Serie angefangen hab, Breaking Bad und so.

Antworten