Guitar Hero

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welche Guitar Hero-Versionen habt ihr?

Guitar Hero I
5
5%
Guitar HeroII
5
5%
Guitar Hero III Legends of Rock
23
23%
Guitar Hero World Tour
23
23%
Guitar Hero Aerosmith
7
7%
Guitar Hero Metallica
6
6%
Guitar Hero Linkinpark
6
6%
Guitar Hero Rock the 80's
4
4%
Guitar Hero On Tour
10
10%
Guitar Hero On Tour Decades
9
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Guitar Hero

Beitrag von Stoffelspin »

jo ich hab etz mal hier einen guitar hero-thread aufgemacht, weil's den noch nocht gab^^
welche guitar heros habt ihr?
ich hab III und world tour für wii und on tour und on tour decades für nds^^
wie gut seid ihr?
findet ihr, guitar hero ist ein fingersport?
Zuletzt geändert von Stoffelspin am 20.04.09 18:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ja fingersport...man kann fingersport mit jeder menge andere dinge assoziieren...whatever
Ich hab das Game zwar nicht, aber es ist sowas von geil 8)
Eigentlich ist es wie jedes andere Game seiner Art (zb. Stepmania....)
Relativ spannend wirds erst, wenn man die 5te Taste hinzunehmen muss, aber ansonsten ists leicht mit den normalen vier tasten^^....
mfg
NGS

Benutzeravatar
iggebins
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.09 20:57
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Passau in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von iggebins »

Ja ich zock Teil 2 bis World Tour auf 360. World Tour ist aber schlecht und einfach auf Expert.
Spiele lieber RockBand: Mehr DownloadContent und ich drumme gerne (Habe nen ION Drumrocker :D). Da ist auf Expert teilweise auch was geboten! ;)
Leute, MMT Monster SIND toll, ehrlich!

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Guitar Hero

Beitrag von Stoffelspin »

ja world tour is echt ned so toll, weil ma da die hammer ons im richtigen moment drücken muss, aufm 3er kann man des scho vorher tun

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von moz »

Ich hab Guitar Hero on Tour für DS und muss sagen das es vergleichsweise enttäuschend ist.
Allein schon weil es nur 4 Tasten hat und somit ein bisschen leicht ist :wink: . Die Songs sind aber eig immer geil.

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von BPenguin »

Hab Guitar Hero 3 und jetzt auch On Tour Decades für den DS
GH3 hab ich früher echt oft gespielt mittlerweile is es schon irgentwie langweilig
Die DS-Version find ich richtig gut für zwischendurch :mrgreen:

Stone
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.09 15:12
Postleitzahl: 88097
Land: Deutschland

Re: Guitar Hero

Beitrag von Stone »

Hab GH I & II. Am Anfang wars klasse, aber mittlerweile finde ichs einfach nur langweilig ...
Vorallem weil ich halt auch eine echte Gitarre zum Vergleich habe, was mir 100% mehr Spaß bringt. ;)
[img]http://250kb.de/u/090330/p/a3bd3d95.png[/img]
Ich bin 15, helfen Sie mir über die Straße!

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von Megiddo »

Hab Legends od Rock für die PS2 und finds seeeehhhr geil. Hab das zweite auch mal gezockt hat mich aber nich so gefesselt wie 3. Spiele so gut wie alle songs auf Expert und hab letztens endlich "my name is Jonas" FC'ed (FC = Full Combo = 100% falls es jemand nich wissen sollte^^)
Was für FCs habt ihr schon?
Spiele nebenbei auch Stepmania und seit n paar wochen auch richtige Gitarre :)
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Guitar Hero

Beitrag von WaddleDee »

nja ich hab legends of rock und world tour
world tour = flop
legends of rock = macht ziemlich fun
zocke auf profi bin aber net so gut (habe nichs 100%)
macht immer ma wieder zwischendurch fun, vorallem weil die liederwahl bei legends of rock ziemlich gut ist =)
world tour is nicht wirklich gut... paar ganz nette songs aber der rest is eher langweilig
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von Lennard »

ich hab frets on fire das is so was ähnliches für pc
bin aber nich wirklih gut :D
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Guitar Hero

Beitrag von Silvos »

Hab GH3, ist aber mittlerweile langweilig. Ich spiels nur noch ab und zu.
Eigentlich wollte ich soweit kommen einigermaßen Through the fire and flames auf hard spielen zu können, aber es klappt nich wirklich^^.
Aber generell geht Guitar Hero echt ab.

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von X-Flame »

Ich spiel jetz schon bestimmt seit nem Jahr Guitar Hero 3, mir wird es nie so wirklich langweilig da es ja genug schwere Songs gibt, ich denke keiner hier in der GPC packt Through the Fire and Flames auf Expert. Jughurt und Silvos haben es auch, und da wir hier alle in der selben Ecke wohnen spielen wir auch gerne mal in RL gegeneinander, was richtig Spaß macht. Ist einfach mal was anderes als CoD oder CS oder so ^^
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
iggebins
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.09 20:57
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Passau in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von iggebins »

Doch ich pack TTFAF, nicht 100 Prozent (lol). Aber es geht. ;)
Leute, MMT Monster SIND toll, ehrlich!

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von BPenguin »

also ttfaf auf expert....mhm...neee profi gehts vllt aber expert? :shock:

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von Zarroc »

also ich habs mit letzte woche geholt un kann aber durch bund nur am wochenende spielen..
naja ich wollt eig mal fragen wie man die finger am besten halten kann
hab noch nen par probs mir den schnellen wechseln schnellen hammer ons pull offs usw^^
naja skill öhm.. kp ich spiel jetzt vllt 3-4 tage btw hab would tour un von nem kumpel die 3 ausgeliehen
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Antworten