Guitar Hero

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welche Guitar Hero-Versionen habt ihr?

Guitar Hero I
5
5%
Guitar HeroII
5
5%
Guitar Hero III Legends of Rock
23
23%
Guitar Hero World Tour
23
23%
Guitar Hero Aerosmith
7
7%
Guitar Hero Metallica
6
6%
Guitar Hero Linkinpark
6
6%
Guitar Hero Rock the 80's
4
4%
Guitar Hero On Tour
10
10%
Guitar Hero On Tour Decades
9
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Guitar Hero

Beitrag von Stoffelspin »

hm ja ich schaff ttfaf etz auch auf epert auf drum auf gh smash hits auch auch expert+
des mit dem umgreifen wird schon, nach 3-4 tagen aber ned, nur mut, ich konnt nach 2-3 wochen auf profi einigermaßen spielen

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Guitar Hero

Beitrag von <TL3> »

Hm ich spiel im Moment mehr oder weniger erfolgreich Frets on Fire (www.fretsonfire.wikidot.com) , das Puppetz Hero Pack . Im Moment schaff ich die Lieder leider nur maximal auf Hard .
Irgendwelche Tips ?
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Guitar Hero

Beitrag von Stoffelspin »

hm naja des umgreifen lernste halt auf hard und expert kommt dann mit der zeit von selber wennste öfters spielst und gut umgreifen kannst

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von Zarroc »

naja prob atm is dass ich eig so gut wie alle lieder schwer spielen konnte.. naja hier un da nen paar probs aber das wird noch aber ich hab einfach keins was ich auch nur annährend auf profi passen koennte...
btw hab auch von zeit zu zeit stepmania gespielt
naja c 700 ging schon aber dragonforce konnte ich trotzdem ncih passe... naja die einfachen vllt ;D
btw iwi bekommt eine wii kein internetsignal .-.-
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
plokchen
Beiträge: 60
Registriert: 15.10.08 12:00
Postleitzahl: 9320
Land: Schweiz
Wohnort: Arbon

Re: Guitar Hero

Beitrag von plokchen »

kennt jemand through fire and flames von gh3?
ich habe monatelang trainiert bis ich es auf profi durchgezockt habe xD
alles hat einmal ein Ende, nur die Bockwurst hat zwei xD
kann man mit einer Bockwurst penspinnen? 0.o

GPC Schweissbänder hier-> hier klicken nur die Insider

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Guitar Hero

Beitrag von Stoffelspin »

klar jeder hier kennt's wohl^^
is auch auf gh sh, da shaff ichas auf expert auf 3er auch fast(manchmal hald^^)

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von Zarroc »

man cih verkack immer beim 1. herman solo zustark un kamm dann max bis zum what the **** part ...
arg ägerlich mehr als 80% waren bis jetzt noch ncih drin...
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Guitar Hero

Beitrag von Gecko3600 »

TTFAF schaff ich locker |PROFI/EXPERT|..., intro 2 händig getappt, nicht einhändig...auf GH3
auf smashhits is es ja mal übelst einfach -.- das könnt auch meine Katze spielen...
Ich hab alle guitar heros bis aufs 2er... für die Xbox360
GH3 alle songs Profi / Expert (is halt das selbe...) 5 Sterne...
Joa das wars mal von meiner Seite :D

AHH letztes Jahr hatte ich auch noch WCG Qualifikation mitgespielt (falls jemand weiss was das ist.. World Cyber Games) und bin ins Finale gekommen, daraufhin wurde ich auf Die GC eingeladen und musste dort spielen.. doch hab abgelehnt, war mir zu kurzfristig und hatte erlichgesagt keinen bock :D

sooooo =) ehm soll jez nnicht assi klingen xD

ehm was kann ich noch schreiben joa... ich häng bei GH3 am Onesolo, der Rest FC nur das Solo is halt übelst krass schwer, weil man halt anschlagen muss nicht wie beim GH Metallica, da kann man tappen (noten sind durchsichtig=slidenoten^^)
GH5 is total fürn arsch :D genauso wie Band Hero, zwar 1-2 gute lieder drauf, aber der Rest eher Müll... und natürlich haben sie die Engine perfekt verkackt... gameplay=0 spass=0 aber BAAAND ja toll -.- =1
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Antworten