Tags

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
spidi
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.08 16:43
Penspinner seit: 8. Aug 1998
Postleitzahl: 9468
Land: Schweiz
Wohnort: Sax (SG(CH))

Tags

Beitrag von spidi »

Hei ich hab mir mal n Tag gemacht Es soll das S und sas P Darstellen wie findet ihrs

übrigens es ist dass

<-----
Es Gibt 2 Regeln
1.Alle schreibfeler sind gewollt und zur Algemeinen Belustigung Gedackt
2. Falls sie ungewollt sind tritt regel 1 ingraft

Benutzeravatar
Grayfox
Beiträge: 34
Registriert: 23.11.08 12:32
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Tags

Beitrag von Grayfox »

ich weiß nich iwie sieht man des nich man denkt des wär n voller Kreis und n Halber kreis
(mussest die buchstaben vllt noch mit Farbe hervorheben)
mfg Grayfox

Bild

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tags

Beitrag von neXusql »

Ein Tag hat 24 Stunden ...

Bild

Dein Bild soll ein P und ein S darstellen. Was man auf den ersten Blick aber sieht ist ein B das warscheinlich in einem gespiegelten P steht. Ich gehe mal davon aus dass das "Tag" das du meinst sowas wie beim Graffity ist, quasi dein kleines Zeichen das schnell zu sprayen ist, sowas in der Richtung. Dafür funktioniert dein Konzept aber nicht, du benutzt ja perfekte Kreise und Linien, wäre deine Idee handgemalt und nicht "perfekt" könnte man vllt. eher erkennen das es sich um ein P und ein S handeln soll. Wie bereits erwähnt würde farbliche Hervorhebung beider Buchstaben den Unterschied hervorheben andernfalls solltest du irgendwie versuchen den Kontakt der Buchstaben an ihren Endpunkten zu vermeiden.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Tags

Beitrag von FabDi »

also ich finde das tag nicht so gelungen muss ich ganz ehrlichsagen! ich musste ziemlich lange suchen bis ichsverstandenhab...ausserdemsiehtes jetzt auch nicht sonderlich estaetisch aus, wie ich finde...so tags muessen entweder schwungvollgezeichnet sein doer die buchstaben muessen echt gut iwie passen! bei deinem ist das imo nicht so der fall!

meine eltern haben einen geilen tag, der vroname meiner mutter ebginnt mit "c" undder meines vater mit "h" und unser nachname faengt mit "D" an, also du machst so ein grosses C aber das ende der unteren linie geht iwie wieter und sieht dann soaus wie ein waagerechtes S aber die beiden enden noch ein wenig laenger und ein bisschen mehrkruve iwie, sieht dann so wie das heir aus unegfaehr: http://www.absperr-schilder-technik.de/ ... ah_s_g.jpg

das oberere. aber diese verbindungslinie zwischen C und D ist etwas laenger, dadurch werden einfch so 2 senkrechte striche da rein gezeichnet, das sieht dann so aus wie ein H
und e vola: CHD :)

oh gott mir is so stinklangweilig, dass ich dir sowas hier aufschreibe xDD

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
spidi
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.08 16:43
Penspinner seit: 8. Aug 1998
Postleitzahl: 9468
Land: Schweiz
Wohnort: Sax (SG(CH))

Re: Tags

Beitrag von spidi »

übrigens hier siet man sie in 3 D und in farbe

http://de.netlog.com/penspinning/photo/ ... r=0#photos

http://de.netlog.com/penspinning/photo/ ... r=0#photos


PS Das mit dem Tag ist eher so wie ein Markenzeichen Gemeind ich habs auch auf ein par meiner pens geklebt eignet sich gut als cop markierung
Es Gibt 2 Regeln
1.Alle schreibfeler sind gewollt und zur Algemeinen Belustigung Gedackt
2. Falls sie ungewollt sind tritt regel 1 ingraft

Benutzeravatar
Hollow Specter
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.09 13:51
Penspinner seit: 22. Jan 2009
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Rappenau (Nahe Heilbronn)
Kontaktdaten:

Re: Tags

Beitrag von Hollow Specter »

Idee an sich nicht schlecht, aber naja die anderen haben Recht, das P und S sticht nicht wirklich heraus. Bzw. Man kann nur ein gespiegeltes P und ein B erkennen xD
Pyl0n hat geschrieben: wäre deine Idee handgemalt und nicht "perfekt" könnte man vllt. eher erkennen das es sich um ein P und ein S handeln soll.
[img]http://img7.imageshack.us/img7/8799/taaagzx4.jpg[/img]

Ich wollts iwie mal ausprobiern, und so erkennt man das P und S zumindest besser. Einfach ein geschwungenes S mit einem vertikalen Strich ^-^

Benutzeravatar
spidi
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.08 16:43
Penspinner seit: 8. Aug 1998
Postleitzahl: 9468
Land: Schweiz
Wohnort: Sax (SG(CH))

Re: Tags

Beitrag von spidi »

siht gut aus daran hab ich noch nicht gedacht ich persönlich hätte den strich vom p länger gemacht aber respekt
Es Gibt 2 Regeln
1.Alle schreibfeler sind gewollt und zur Algemeinen Belustigung Gedackt
2. Falls sie ungewollt sind tritt regel 1 ingraft

Antworten