Schreibt ihr Bücher?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.09 19:55
Penspinner seit: 21. Aug 2009
Postleitzahl: 70599
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schreibt ihr Bücher?

Beitrag von Collie »

Ich schreib zur Zeit ein Fantasybuch, aber mein erster Ansatz war naja, s******.
Jetzt hab ich keine Zeit um neu anzufangen, hoffentlich schaffe ich es irgendwann.

Collie
Wenn du auch zu den 99% gehörst die diesen Spruch nicht in ihre Signatur kopieren wollen, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Schreibt ihr Bücher?

Beitrag von Soschie »

oO Bücher?
Also nee, so viel Zeit hab ich noch nie gefunden um ein ganzes Buch zu schreiben.
Als ich noch jünger war :ugly: also so 15 oder so, hab ich mich immer mal wieder an Krimi-Kurzgeschichten versucht....waren auch gernicht so schlecht.

Aber mittlerweile schreib ich durch Schule / Arbeit / Studium so viel, da hab ich keine Lust auch noch in meiner Freizeit was runterzuschreiben....
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Islanzady
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.09 19:10
Postleitzahl: 72469
Land: Deutschland
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: Schreibt ihr Bücher?

Beitrag von Islanzady »

Nicht direkt Bücher, aber Geschichten, aber nur just 4 fun ^^

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Schreibt ihr Bücher?

Beitrag von Nashi »

jojo...ich schreib zwei fantasygeschichten und hab noch ein paar kurzgeschichten auf meinem lappi ruhen *grins*
mit einem meiner storys will ich auf jeden fall zu nem verlag :D
mal guggen hihi
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Schreibt ihr Bücher?

Beitrag von Jens »

sagen wir mal so ,ich les nur so epochenweise,das heißt einmal im jahr 3 mittelgroße bücher so jeweils 200-300 seiten
schreiben:
puh,ihc beweundere die die das tun,ich selbst bin noch nie dazu gekommen und werds denk ich mla nicht tun...
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Time
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.09 18:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schreibt ihr Bücher?

Beitrag von Time »

in einem freudeskreis hatten wir mal die lustige idee eine art briefrollenspiel zu machen, in dem man um einen selbsterfundenen charakter schreibt, und dann die geschichten untereinander austauschen kann. es sollte alles paralell laufen, das sich auch verschiedene figuren begegnen können.
leider is nich so viel draus geworden :( aber war recht lustig :D
lg
Time

treib0r
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.09 21:04
Penspinner seit: 10. Nov 2009
Postleitzahl: 5082
Land: Oesterreich
Wohnort: Salzburg

Re: Schreibt ihr Bücher?

Beitrag von treib0r »

ich hab mich einmal an einer fantasy (sehr) kurzen Geschicht versucht , weil ich selber viel lese, aba meine Ausdrucksweise war etwas seeehr holprig und irgentwie stotternd.
ausser dem is mir mein Laptop (auf dem ich dass geschriben hatte ne woche danach flöten gegangen)
[img]http://screenshot.xfire.com/avatar/160/ ... a.jpg?5190[/img]
von oben:
ComSSa Metallic
G3 Mx
G3 Mx mit MJOLNIR Inlay

Antworten