Fotografie

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Fotografie

Beitrag von RisingPen »

sternchenanna hat geschrieben:
Der Übergang zur Nase war so fail, dass es bei einem dünnen Balken ziemlich beschissen aussah.
Achso kk^^


mfg

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Fotografie

Beitrag von Danbo »

sternchenanna hat geschrieben: Ich liebe Danbo :3
8)
musste sein :b

@KerlPinselTreibholz:
Woher hast du die? Bild
Bild

Benutzeravatar
KerlPinselTreibholz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 82
Registriert: 04.11.10 17:28
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Fotografie

Beitrag von KerlPinselTreibholz »

@Danbo: Ich habe mir die vor 4 Wochen über ebay in Japan bestellt. Dauert zwar bis das Päckcken ankommt, aber lohnt sich.
Ich bin mächtiger Penspin-Pirat

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Fotografie

Beitrag von sparking »

gute bilder kpt
seit wann hast du eine 5d?

Benutzeravatar
KerlPinselTreibholz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 82
Registriert: 04.11.10 17:28
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Fotografie

Beitrag von KerlPinselTreibholz »

Seit Januar. Habe ich aus einer Nebenkostenrückzahlung meines Vermieters bezahlt.
Ich bin mächtiger Penspin-Pirat

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Fotografie

Beitrag von Nashi »

Sternchenanna: Dass erste gefällt mir sehr gut. Das ist ne gute Idee. :3

KPT: Sehr nice die Bilder. Gefallen mir.

War heute in Hamburg. 8)
http://www.flickr.com/photos/daskernobs ... otostream/
http://www.flickr.com/photos/daskernobs ... otostream/
http://www.flickr.com/photos/daskernobs ... otostream/
http://www.flickr.com/photos/daskernobs ... otostream/
http://www.flickr.com/photos/daskernobs ... otostream/
http://www.flickr.com/photos/daskernobs ... otostream/

Ich weiß, ist ein wenig viel. ^^"
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Fotografie

Beitrag von Northerneye »

Das erste Entenfoto ist richtig bossig.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Fotografie

Beitrag von Kevn »

sternchenanna: Nice. :> Das erste gefällt mir jetzt nicht so sehr. Ist zwar cool, das mal als Experiment auszuprobieren, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker. ;]
Das zweite hingegen gefällt mir besser, auch wenn ich ebenfalls den schwarzen Balken etwas zu dick finde - aber den hast Du ja schon gerechtfertigt. ^_^ Ich finde hier den Kontrast vor allem mit dem roten Lippenstift cool.

KerlPinselTreibholz: Ebenfalls nice. Die Hintergründe könnten für mich aber immer etwas mehr aufgelöst sein, ansonsten sind Danbos richtig gute Motive. Wollte mir auch mal welche bestellen, aber die Teile sind ziemlich teuer. q_q

Nashi: Die Ente ist cool. =D Ansonsten gefällt mir old vs. new richtig gut. Einen besseren Titel hättest Du nicht nehmen können. Imo sehr gut gesehen, das alte, veranzte Zeug im Vordergrund, mit den Graffitis an den Wänden und dann im Hintergrund so ein modernes Gebäude. Richtig gut! "Schloss" ist Dir auch gelungen, die Perspektive und die Nähe zu den Schlössern ist gut gewählt, gefällt mir.

Danbo hat geschrieben:Bild
8)
Bild

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Fotografie

Beitrag von sternchenanna »

Kevn hat geschrieben:sternchenanna: Nice. :> Das erste gefällt mir jetzt nicht so sehr. Ist zwar cool, das mal als Experiment auszuprobieren, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker. ;]
war auch ein Experiment =) Für bessere Aufmachung hatte ich keine Zeit, vil. wiederhole ich das ja mal mit etwas mehr Organisation und nicht so spontan.
Kevn hat geschrieben:Ich finde hier den Kontrast vor allem mit dem roten Lippenstift cool.
Das war voll beabsichtigt, schön dass es jemandem auffällt/ es zur Sprache kommt. =D

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Fotografie

Beitrag von Knallum »

@anna:das bild mit dem gesicht find ich richtig cool :D bist richtig hübsch :D

aber wieso hast du nicht einfach ein bild gemacht und da bissl geschnippelt und soo un das gefärbt?? dann würdes evntl. besser passen :D
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Fotografie

Beitrag von sternchenanna »

Doragon hat geschrieben:@anna:das bild mit dem gesicht find ich richtig cool :D bist richtig hübsch :D

aber wieso hast du nicht einfach ein bild gemacht und da bissl geschnippelt und soo un das gefärbt?? dann würdes evntl. besser passen :D
Hätte dann auch die Lippen ausbleichen müssen und mein Pony hätte net so gut geklappt, es war ja das Ziel, dass es meine eine Gesichtshälfte fast vollkommen verdeckt.
Und der Balken soll eben die Aussage des Bildes verstärken. Das es eben zwei Seiten in einem Menschen gibt. Außerdem sind die Lippen ein Mal zu einem Lächeln verzogen und ein Mal locker.(gut, net so dolle zu sehen, aber etwas)
Hat schon seinen Grund wieso es zwei Bilder sind

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Fotografie

Beitrag von Knallum »

achsoo ok stimmt^^ jetzt fällts mir auf

dann hab ich nix gesagt :)
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Fotografie

Beitrag von Zergus »

Ich weiß, richtig schlecht, aber ich steh einfach auf Wolken
paint sei dank

http://imageshack.us/photo/my-images/94/allesl.png/
Gleich in Groß :
http://imageshack.us/f/94/allesl.png/
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Fotografie

Beitrag von sternchenanna »

@Zergus:
Links oben sieht richtig toll aus! Ich liebe diese Farbkombi, kommt bei mir leider net so oft vor :(
Rechts unten ist auch toll, die Strahlen lassen es so flauschig aussehen =D

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Fotografie

Beitrag von sparking »

ist schon ganz lustig das gleiche motiv zu verschiedenen zeiten zu fotografieren
aber ich denke ueber bildquali etc muessen wir erst gar nicht reden (sun)

Antworten