Ring Manipulation

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm ich habe shcon vids geamvcht , aber wurde ermahnt , da ja manche sich die slowmo anguckne könntne und alles rausfinden ....^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Wie jetzt? Man darf keine Ringmanipulationvids machen? o_O Man MUSS die DVD kaufen, wenn man ins Forum will? Underground (oder wie man es auch sonst nennen will) schön und gut, aber man brauchs auch nicht übertreiben.
Mich würde interessieren, ob De'vo ein Patent (oder sonst was) für die Manipulation hat, wenn nicht kann der dir auch nicht verbieten Videos zu machen. o_O

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ich denke nicht das man einen Zaubertrick patentieren kann. Jeder der dahinter kommt darf ihn machen und sein eigenes video verbreiten.

Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

Spin, De`vo hat meiner Anischt nach einen Hirnschaden, mich hat er aus seinem Forum gebannt (ohne jediglichen Grund) meine Beiträge gelöscht(nur Posts meiner Balisongmesservideos), mir die Zugangsdaten trotz kürzlichem Kaufs seiner DVD nicht gegeben und will mich zwingen in Englisch mit ihm per E-mail zu kommunizieren obwohl er deutsch spricht was ich aus Prinzip nicht mache. Natürlich darf man die Tricks die er mittels der DVD beibringt performen, vermutlich nur nicht erklären. Selbst bei Zeitlupenansich ist nicht zu erkennen wie der Flash Ring-on funktioniert, der Junge ist meiner Meinung nach geistesgestört.

Hier mein Ringvideo betsehen aus dem "Gryphon`s Roll" von Gryphon (manchmal mit Abwandlungen). Sagt mal ob die Quali bei euch auch so abartig pixelig ist, normal ist das nicht. Das Originalvideo ist glaßklar.

http://www.youtube.com/watch?v=rGmuj2eBErc

Speed sah bis vor ner Woche noch erbärmlich aus, gute Übung für`s Fernsehen (habe sie seit dem probiert wie ein bescheuerter, sogar beim Gehen, in der Kneipe etc.), jetzt kommt sie cool finde ich.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Gryphon`s Roll wie geth der? gibts da tutorial? will den auch können hab extra ein ring gekauft!
:spin:

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wenn du dir den gryphon roll anguckst, wirste das selber herausfinden, da braucht man kein video von de'vo, obwohl ich es habe :P

Hanzo
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.06 23:02

Beitrag von Hanzo »

naja beim gryphon roll gibts eigtl kein großes geheimnis guck dir irgendein gryphol roll vid an und du weisst wie es geht ;) der rest ist dann viel übungssache ^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ring Manipulation

Beitrag von Stuhl »

thread ausgrab.

mal ne frage:
auf was sollte man bei dem ringkauf achten`?? wie groß muss der ring ungefähr sein (oder besser: auf welchem der finger sollte er "perfekt" sitzen)?? gibts da spezielle rinde, oder könnte man da jeden nehmen?

und ists wichtig, dass man die DVD hat um die tricks zu lernen? weil ich find jetz nich, dass eine beschreibung für den gryphon roll notwendig ist. man siehts ja in den videos...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Ring Manipulation

Beitrag von Le0n »

dvds dazu brauch man sich eig nicht kaufen, die tricks kann man auch so erlernen ;] beim ringkauf sollte man am besten einen ring von guter qualität kaufen, am besten in gleichmäßiger form und am besten auch nicht zu schmal. auf welchem finger er perfekt sitzen sollte kommt auf die tricks an die du am liebsten machen willst. Mein ring sitzt eher fest am ringfinger, ist daher etwas kleiner und somit perfekt für gryphon roll, coin roll, insanity ladder usw geeignet jedoch fast garnicht für den einen trick bei dem man den ring auf den finger rutschen lässt *weiss den namen nicht, wie peinlich :oops: * der geht bei mir nur auf kleinen finger. finde aber generell kleinere und breite ringe besser ;] achja und es ist immer gut wenn die oberfläche leicht abgerundet ist.

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Ring Manipulation

Beitrag von Horstmalibu »

kann mal jemand beschreiben wie viele tricks ca. auf der dvd sind und ob sich das lohnt? woher habt ihr euren ring und wie lange dauerts die tricks zu lernen?

Antworten