Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika

Beitrag von KevKev »

Einige von euch kennen ihn bestimmt.
Ich weis das der thread hier ein wenig spät kommt ( paar stunden vor dem großen finale)
Ich finde den einfach klasse und er berührt mich einfach.
Er bringt so viel Gefühl mit seiner Munharmonika rüber und er hats verdient das Supertalent 2008 zu werden.

Ich hoffe das einige von euch den thread heute abend noch lesen und evtl. für ihn anrufen^^

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika

Beitrag von bilbo »

Naja gerade nachder show vor der entscheidung sage ich mal er hat eine chance auch wenn andere auch sehr gut sind und er hätte es auch verwende bewusste auch andere hätten es auch verdient zu gewinnen ich finde ihn richtig gut
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Marvin95
Beiträge: 237
Registriert: 12.02.08 16:09
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 48346
Land: Deutschland
Wohnort: ostbevern

Re: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika

Beitrag von Marvin95 »

der hat es auf jedem fall verdient gehabt soviel gefühl darein zubringen ist einfach klasse.wenn der spielt hab ich am ganzen körper gänsehaut.einfach nur toll :D
http://s632.photobucket.com/albums/uu47/typhoon95/
fav.pens: Outsider g3,rsvp mx

SEVEN FAN Sherni fan
Forever fan

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika

Beitrag von KevKev »

Jo der hats echt verdient. Man war ich froh als er das Supertalent geworden ist! Ich habe mir sogar ne Mundharmonika bestellen lassen, weil ich das auch lernen will^^

Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika

Beitrag von Selle »

Also gegen den Mann kann man eigentlich wirklich nichts haben...

Antworten