Kelvin Kalvus- Der Typ mit den Kugeln

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Kelvin Kalvus- Der Typ mit den Kugeln

Beitrag von moz »

Kennt wohl inzwischen jeder der Das Supertalent guckt^^.
Ich find den genial vor allem er macht das gut mit der Musik im Einklang.
Was gar nicht so einfach ist.
Wers nicht gesehen hat: http://de.youtube.com/watch?v=r-SITYV878E

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kelvin Kalvus- Der Typ mit den Kugeln

Beitrag von ibd »

Ich find es toll, dass der nicht gleich runtergemacht wurde von Bohlen, hätt ich dem Guten sogar zugetraut.
Super das sowas mal so große Aufmerksamkeit auf sich lenkt. hab immer schon auf irgendeinen Jonglage Beitrag bei solchen Sachen gewartet. Wobei bei dieser schicken Sendung eher nicht, da Bohlen meist so fies ist und das schlecht macht.
Ich selber mach keine Kontaktjonglage (mit Bällen, mit Stiften schon ^^) aber find das auch sehr nett. hauptsache jonglieren.
Also schön, dass der das so toll durchziehen kann. :-)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kelvin Kalvus- Der Typ mit den Kugeln

Beitrag von Pumphead »

Die größte Frage die ich mich da stelle ist: Was wenn der droppt? ._.
Sollte bekannter werden diese kunst. einfach beeindruckend und ästhetisch

Achja den Threadtitel solltest du villeicht ändern weil ,,der TYP mit den KUGELN,, kann auch anders verstanden werden xD
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Kelvin Kalvus- Der Typ mit den Kugeln

Beitrag von colddi »

Ich hab den schon mal live gesehen xD
vor zwei Jahren jonglierte er es noch bei der Judoweihnachtsfeier und 2 Jahre später ist er im Finale von Supertalent, toll.
Nja aber es sieht schon geil aus.

@Pumphead: Auf der Feier hat er auch gedroppt, sie aufgehoben und weiter gemacht. Also die gehen nicht so einfach kaputt.

Er hatte auch lange Leuchtsstecken mit LED Lampen, die hat er auch gedreht, soweit ich weiß aber nicht mit den Fingern, sondern mit der Hand(kann mich nicht mehr dran erinnern). Das sah auch geil aus^^

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Kelvin Kalvus- Der Typ mit den Kugeln

Beitrag von Der Däne »

Die Kugeln sind robust ^^ Er kann ruhig droppen.
Ich habe ihn beim Mittelalterspectaculum in meiner Stadt hier kennengelernt.
Habe ihn mal angesprochen :D Ob er andere Manipulations kann. Er kann noch mit seinem Stab rumwirbeln.
Ich habe dann gezeigt, dass ich auch 3 Balljonglage kann (MIT SEINEN KUGELN!!!!)(Daher weiss ich, das die gar nicht mal so fragil sind wie sie aussehen ;) )...
Dann natürlich noch Penspinning vorgeführt :D.
Er schien ziemlich begeistert und hat mir ein Kärtchen für seine Internetseite gegeben und einige Tipps zu einfachen Kontaktjonglagetricks (Kann die Basics ^^).
In seiner Email war die Begrüssung: "Mahlzeit grosser Manipulator"... Das hat mich gefreut. xD

Ist aber echt gut, dass er so weit gekommen ist. Er ist auch in echt ein toller Mensch. Auch wenn er nicht auf der Bühne steht.

"Praktizierender Historiker" ^^

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Kelvin Kalvus- Der Typ mit den Kugeln

Beitrag von Gefühl »

Oh Kelvin ist ein Gott!

Ich hatte ne richtige Gänsehaut, als er im Finale angefangen hat mit den 3 Kugeln zu jonglieren und das ganze im Einklang mit der Musik.. man war das geil.

Zu Weihnachten bekomm ich die ersten Kontacktjonglage-Kugeln und dann gehts los :mrgreen:

Kelvin go, Kelvin go :D

Antworten