Zaubertricks beim Penspinning

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von tam12 »

Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das mit dem qualmen und den anderen Sachen wie z.B. Farbwechsel macht. Wie es Minwoo beim Gpc-Turnier gemacht hat und Leon in seinen Videos. Hoffentlich weiß das jemand. Danke im Voraus.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von sider »

ja das würde mich auch interressieren mir ist vor kurzem auch eingefallen man könnte den pan am anfang eines videos hervorzaubern wie das grosse zauberer mit dem zauberstab oder mit den karten machen oder iwie eine blumenblüte verbrennen dan daraus ein handy '' wird ''


minwoo hatte wahrscheinlich mehrere pens oder so runterkratzbare farbe/folie
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von Gefühl »

Korreckterweise sollte es "Zaubertricks mit Pens/Stiften" heißen.. denn mit Penspinning hat es nichts zu tun.

Ich empfehle einfach mal das Hirn einzuschalten und selbst zu überlegen.
Ist doch bullshit wenn auf einmal alle so nen ollen Zaubertrick, womöglich auch noch den gleichen, am Anfang ihres Videos vorführen.
Also klaut nicht von irgenwelchen Leuten die Ideen, sondern überlegt euch etwas neues.



Ist nicht böse gemeint..

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Oh wow...Gefühl..hart Worte :wink:
Aber wie auch immer! Also ich denke man sollte sich, wie Gefühl schon sagte, die Zaubertricks nicht abschauen und dann selber einfügen in die Video's, sondern mal selbst kreativ werden und wenn nötig einfach mal googeln!
mfg
Nextz-Gen SPiner

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von The Evil Sp4m »

Minwoos trick mit dem pen wechseln ist WARSCHEINLICH dass er nen zweiten pen aus der tasche zieht und dann praktisch in der inverse sonic position hällt und dann einfach ausklappt während er den ersten pen iwo reinsteckt ( ärmel!?) irgnd sowas wirds sein (korrigier mich wenn ich falsch liege)

und dass andere sind hald video editings (effekte einbaun usw)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von Gefühl »

Er holt ihn nicht "wahrscheinlich" aus der Tasche (Pen Nummer 2), sondern holt ihn "ganz sicher" aus Tasche :D
Hab ich mal in einem seiner Videos gesehen.. glaube das mentos spin and win video wars.
Zuletzt geändert von Gefühl am 25.01.09 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Big R
Beiträge: 0
Registriert: 06.01.09 13:06
Penspinner seit: 9. Aug 2008
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von Big R »

ja bei dem mentosvid siht man es extrem gut wo er draußen steht da merkt man voll wie er es ausklappt aber ich frage mich immer wieder wo er die 1. packung hintut da er seine ärmel aufgerollt hat das interressiert mich einfach mal^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von Le0n »

Bei Magie ist es ne andere Sache Tricks zu erklären als beim PenSpinning.

Ein normaler PS-Trick verliert nicht an Wirkung sobald man erklärt bekommt wie er geht. Kann sogar so sein, dass er an Wirkung dazugewinnt, da man anfängt Respekt dafür zu entwickeln wie schwer die Ausführung sein kann.

Bei Tricks die etwas mit Magie/Zauberei zutun haben ist das leider umgekehrt. Sobald das Geheimnis bekannt ist sieht man den Trick mit völlig anderen Augen und der ganze Effekt ist futsch. Daher lehne ich mich mal heute seeeehr weit aus dem Fenster und behaupte dass das Verraten von Tricks die auf Magie/Zauberei basieren eine Beleidigung für Jeden Trickcreator ist der sich damit irgendwann mal befasst hat. Klingt hart ich weiß ;]

Ich sah die Sache immer so: Wer auch immer dazu in der Lage sein mag aus eigener Kraft einen der Tricks, die z.b. ich benutzt habe, zu erlernen und richtig anzuwenden (sagen wir mal "unexhibitionistisch"), hat das gute Recht das Wissen darum und die Erlaubnis, es gekonnt anzuwenden, zu besitzen.

Andererseits weiß ich gut wie sehr man als Zuschauer manchmal gern einfach wissen würde wie dies oder jenes überhaupt funktionieren kann, daher bewundere ich auch Jeden der sich damit zufrieden gibt, dass es sich um eine Illusion handelt und es schafft den Kopf für den Moment auszuschalten und den Trick zu genießen.

Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von ~Kira~ »

Leute GOOGELT!

Da könnt ihr JEDES Zaubertrick finden!
Es gibt z.B. ein Schwebezauber, welches Chris Angel für 80€ verkauft.
2 mal gegoogelt, und gefunden :D

Hab mal als Kind ne ganze Weile gezaubert, fands dann aber langweilig, früher glaubte ich an Magie....

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von Alucard »

Epic fail Kira
Versuch mal die richtigen Sachen bei Google zu finden ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von ~Kira~ »

Was meinst du mit den richtigen Sachen :?:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von Alucard »

Professionelle Sachen. D&D zeugs, usw.
Surface undsoweiter
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von ~Kira~ »

Ich weiß immer noch nicht was du meins^^

Könntest du auch mal Deutsch reden :D

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von akamaru »

alu meint gescheites magic zeugs...
nicht dieser criss angel hokuspokus :ugly:

@ alu: aber naja... wenn man richtig sucht, findet man sogar D&D zeugs...
aber das ist schon eindeutig zeitintensiver :P

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Beitrag von Scientius »

Also mal B2T:
Minwoos Trick müsste doch die Häflte, die beim DE-Gather #1 waren, gesehen haben, wie der funktioniert. Schliesslich hat er es zur Jury gemacht und die Hand hat er nur für die eine Hälfte des Publiums verdeckt :|

Antworten