linke oder rechte Gehirnhälfte?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Adriano »

Boah bei mir tut sich überhaupt nicht..!!

Wo muss ich denn da drauf gucken oder achten..!!
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Linke oder Rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Blaze »

Alchi hat geschrieben:glaub ich dir nicht^^

Voll Wahrheit^^ Isch schwöeär, Altaaa xD

Hab volle 30 min gebracuht, bevor ich es geschaftt hab, aber ich HABS geschafft :D

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Might »

Adriano hat geschrieben:Boah bei mir tut sich überhaupt nicht..!!

Wo muss ich denn da drauf gucken oder achten..!!

versuch mal dich auf einen punkt an den beinen zu konzentrieren oder weiter weg vom bildschirm gehen damit du mehr bilder außenrum siehst(also dein zimmer)^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Alchi »

@Blaze: Du hast ja keine Beweiße aber das dus nicht geschafft hast kann ich ja auch nicht beweißen xD - ich glaub dir einfach mal aber geh mal zum Arzt^^

Wenn ihr die andere Richtung nicht seht, am besten auf den Schatten und die Beine gucken und sich vorstellen, es dreht sich andersrum... Habs noch nie geschafft auf den Kopf zu gucken und die Richtung zu wechseln.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Crisis Core »

loooool ich hab das mit den 2 zwei mal gesehn udn kann jetzt BEIDE beliebe drehen lassen oO
voll nice kann auch beide gleichzeitig switchen lassn is ganich schwer man muss sich nur etwas auf eins konzentrieren manchama wackel die auch nur die beine hin und her xDDD

Crisis^^

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Alchi »

@Crisis: natürlich ist das nicht schwer, aber in zwei verschiedene Richtungen?...
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Ilasor »

Ich kenn die Tänzerin schon was länger und hab es damals auch fast für unmöglich gehalten, ist aber eigentlich recht leicht die Richtung beliebig zu ändern, wenn man ungefähr weiß wie.

Im Gegensatz zu den meisten anderen dreht die Dame sich bei mir aber bevorzugt gegen den Urzeigersinn und etwas widerwilliger mit dem Urzeigersin.
Beide Tänzerinnen gleichzeitig in verschiedene Richtungen drehen zu lassen hab ich aber zumindest jetzt auf Anhieb nicht auch nur annähernd geschafft. Wenn das wirklich funktionieren kann werd ichs die Tage mal ab und an wieder probieren.

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von quigonjinntte »

Die wirkliche Schwierigkeit ist ja, so zu tanzen!
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

iamstoned
Beiträge: 0
Registriert: 03.11.08 18:59
Postleitzahl: 27568
Land: Deutschland

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von iamstoned »

Boah, keine Chance, bei mir nur im Uhrzeigersinn. Habs wirklich versucht, geht nicht :lol:
Bin halt zu künstlerisch veranlagt...

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Lulle »

Hm, hat sich bei mir auch zu Beginn nur im Uhrzeigersinn gedreht. Habe es auch nicht geschafft das zu ändern. Aber als ich mich dann auf die Comments konzentriert habe und nurnoch mit dem Augenwinkel das Video im Blick hatte, hat es sich in die andere Richtung gedreht. Wenn ich dann ganz langsam meine Augen wieder hoch auf das Video bewege, kann ich es ca. 10 Sekunden halten, aber wenn ich mich wieder völlig auf das Video konzentriere, kann es sich nur im Uhrzeigersinn drehen.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von KevKev »

@Lulle

jo bei mir war des auch so habe das aber selbst herausgefunden und nicht durch die beiträge der anderen. man muss sich halt richtig konzentrieren dann klappt das auch. normalerweise dreht sichs bei mir immer nach rechts.

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von ravage003 »

DIE DRECKIGE N**** DREHT SICH IMMER IN EINE RICHTUNG! :evil:

sitzt jetzt schon seit ca. 23:30 vor dem ding und die dreht sich immer nur im uhrzeigersinn..hab schon von weiter weg draufgesehen, nur ausm augenwinkel, aufs bein geachtet, die will sich net rumdrehen.. -.-
7734

gizmond
Beiträge: 0
Registriert: 18.01.09 14:37
Postleitzahl: 9320
Land: Schweiz

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von gizmond »

Ich konnte es erst nach etwa 6mal schauen. Aber jetzt kann ich es kontrollieren :D

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: linke oder rechte Gehirnhälfte?

Beitrag von Kryptos »

Bei mir ging das irgendwie recht schnell die Richtung wechseln zu lassen,musste mir das nur einmal anschauen,aber bei den beiden drehn sich beide in die selbe Richtung -.-
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Antworten