Poker chips tricks

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Poker chips tricks

Beitrag von T-Low »

ich kann ihn zwar noch nich soooo gut....also vllt so 20-30 cm hoch...manchmal auch mehr:P^^ kommt immer drauf an...aber ich hab so 3 tage immer mal damit verbracht das zu üben...die hand tat dann auch immer ziemlich doll weh:D , aber das geht schon^^ ...joa und jez mach ich das immer mal ab und zu wenn ich i-wo einen poker chip finde^^

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Poker chips tricks

Beitrag von Horstmalibu »

geht das eigentlich auch mit 1euro stücken? dann könnt man das überall trainieren. mit meinem chip kann ichs jetzt ca. 15cm hoch, hab aber irgendwie das gefühl es geht nicht höher, weil die münze zu schwer ist.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Poker chips tricks

Beitrag von Steffen »

Es geht theoretisch.
Aber mit großen Chips ist es wesentlich einfacher und so eine 1€-Münze ist ja kleiner als ein durchschnittlicher Chip.

Und pass auf, dass du die Münze dann nicht verlierst :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Joanna_B
Beiträge: 0
Registriert: 23.04.10 11:32
Land: Deutschland

(Münzen) Chip-Trickser für Werbespot gesucht!

Beitrag von Joanna_B »

Hallo alle zusammen,

zu beginn ein paar Worte zu unserem Unternehmen: Wir, Markenfilm, sind eine Werbefilmproduktion und haben unseren Sitz in Wedel. Markenfilm ist eine der größten Werbefilmproduktionen in Deutschland, jährlich produzieren wir mit unseren Tochterunternehmen über 200 Werbespots, Musikvideos und Unternehmensfilme für Kino und TV.

Aktuell suchen wir für einen neuen Werbespot Deutschlandweit nach Trickkünstlern, die Tricks mit Münzen bzw. Chips machen. Es geht hierbei nicht um Zauberer, die die Münze verschwinden lassen können, sondern viel mehr um Geschicklichkeit. Die Münze soll unter anderem gekonnt zwischern den Fingern balanciert werden ähnlich wie in diesem Video:

http://www.clipfish.de/video/748467/mnzwerfen-stunts/

So hoffe ich , dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin. Besonders suchen wir nach Männern und Frauen, ab 18, gerne auch älter bis 55 Jahre alt.

Bewerben könnt ihr euch bei mir unter Joanna.Boruch@markenfilm.de . Schickt mir einfach ein Foto und Video von euch und ein paar persöliche Angaben wie Alter etc..

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Wir benötigen nämlich um 12 Personen für den Spot. Hierzu ist noch zusagen, dass ihr im Werbespot mit einer Münze tricksen sollt, ich als laie weiß leider nicht ob's da nen großen unterschied in der Schwierigkeit gibt.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Lieben Gruß
Joanna

Antworten