Pokémon als Penspinning "Das Spiel"

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
l0wb0b
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.08 21:03
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
Wohnort: Lindhorst! (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Pokémon als Penspinning "Das Spiel"

Beitrag von l0wb0b »

Also ich habe vor ein paar Jahren mal an einem DBZ browsergame teilgenommen, welches leider nach ner zeit untergegangen is.. da kämpfte man in einer art chatfenster, wobei sich 2 "bekämpften" und es einen "punktrichter" gab.. könnte mir diese art von kampf gut in einem penspinning browsergame vorstellen. Also dann, viel erfolg und ich hoffe du ziehst das durch :) Habe auch ein wenig erfahrung im Webseiten erstellen, falls dich die arbeit übernimmt :P
mfg l0wb0b

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pokémon als Penspinning "Das Spiel"

Beitrag von Huy »

Bist du sicher, dass du das schaffen wirst?
Ich möchte dir nicht irgendwie nahe treten oder so, aber du hast

a) kaum Zeit für das Browsergame und
b) sehr wenig Erfahrung bzgl. Coding im Internet.

Wenn ich mir deine Homepage ansehe, so ist die doch sehr simpel aufgebaut und du befindest dich imho noch in den Anfängen des Online-Scripting. Du schreibst selber, dass du erst gerade in die Materie PHP & MySQL eingestiegen bist ... und ein Browsergame erfordert VIEL Zeit und VIELE Grundkenntnisse (und viel Erfahrung!). Es reicht nicht, wenn du die wichtigsten PHP-Befehle kennst und nutzen kannst (und andere in einem PHP Manual nachlesen kannst), du musst auch wissen, wie man mit wenig Befehlen zum Ziel kommt, um Dateien klein zu halten, etc. etc. etc.

Solltest du davon überzeugt sein, dass du solch ein grosses Projekt schaffen wirst, dann tu es und versuch dich an deinem ersten Browsergame. Vielleicht bist du tatsächlich hochbegabt und übertriffst meine Erwartungen bei weitem. Aber überleg davor nochmals, ob du das wirklich tun willst. Wenn du irgendwann merkst, dass du es nicht kannst, dann hast du viel Zeit verschwendet, welche du (willst du wirklich mal ein guter Coder werden) besser in kleinere Scripts investiert hättest.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Pokémon als Penspinning "Das Spiel"

Beitrag von Wambo »

die idee is sehr geil find ich aber wie viele schon sagten kaum umsetztbar.Ich kann zwar leute die den ganzen tag programiren und das auch sehr gut können aber selbst wen es i-wann ma gebe das spiel würde es find ich kaum spass machen im still von pokemon.Es w würde sich glaub so spielen wie bayblade(kann einer das?? die kreisel die gegenainander kämpfen^^) und das spiel is grauenhaft.Man muss eig nur lenken und tasten combos drücken.Ich glaub so wäre das auch hier.

Fazit:Ein penspinning spiel wäre geil aber ich hab keine ahnung wie man das gut ümsätzten könnte
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pokémon als Penspinning "Das Spiel"

Beitrag von sider »

ich würde mal den titel anpassen weil es wird ja ein bg

omg bayblade? ich hatte nur die realstischen zwirbel
aber jetzt ma ernst:
hoffe du packst das aber reales penspinning kann dein spiel nieeeee nie nie nie nie nie nie nie ... übertreffen genauso nie modding weil was ist noch daran lustig wenn es nur 2 oder 3 PERFEKTE gripcuts gibt bei denen man nur was hier von was da von eingeben muss
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Antworten