stone spinning

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
massalim
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.08 15:32
Penspinner seit: 10. Jun 2008
Wohnort: Frankfurt am Main

stone spinning

Beitrag von massalim »

hi ich hatte mal ne frage kennt hir villeicht jemand ausser mir Stone spinning ? Naja ich hab auch amanfang gedacht was ist das bis mein couseng von Spanien zu mir gekommen ist . Dan kamen wir Zuhause an und ich nahm mir dann meinen pen in die hand und fing an zu spinnen da kam dann mein couseng zu mir und sagte cool sowas eanliches mache ich auch ! Auf einmal packte er einen stein aus und machte so tricks damit sah voll geill aus :) dann hab ich ihn gefragt wohher kannst du das und er meinte das machen bei mir alle in Spanien ........ mhmmmm das hat mir dann gefallen und hab just for fun mal angefangen die basics zu lernen und ich muss sagen ist wirklich cool :D mhmmmm villeicht kennt ja noch einer hir stone spinning wenn ja soll er sich mal melden :) und wer interresse bekommen hat soll mich mal anschreiben :D


mfg massalim
Bild

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: stone spinning

Beitrag von Doctor Spin »

Hab noch nie etwas davon gehört, aber gibts davon irgend welche vids, die man online anschauen kann?
-Doc
Bonkura R.I.P.

Benutzeravatar
massalim
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.08 15:32
Penspinner seit: 10. Jun 2008
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: stone spinning

Beitrag von massalim »

ne mein couseng ist gerade neben mir und der meint ist nicht so bekannt dort in seinem stdadt teil macht das jeder es soll ein aelterer herr das erfunden haben und ein forum gibt es leider auch nicht ich bin mit meinem couseng am ueberlegen ob wir villeicht ein Forum darueber eroeffnen



mfg massalim
Bild

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: stone spinning

Beitrag von Haselnuss »

Wie wärs das du ebend deine Kamera rausholst , uns ein Vid zeigst , weil ich kann mir das nicht vorstellen :/
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
massalim
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.08 15:32
Penspinner seit: 10. Jun 2008
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: stone spinning

Beitrag von massalim »

mhmmm sorry ich hab so ne behinderte cam die gerade nicht funktioniert und ausser demm koente ich es euch nur in msn oder so zeigen da diese cam keine videos drehen kannn



mfg massalim
Bild

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: stone spinning

Beitrag von MoonTaiTa »

das klingt echt interessant
was sind denn so die basics (kannst es ja mit ps tricks vergleichn)
ist es ps von den tricks her sehr ähnlich??

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
massalim
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.08 15:32
Penspinner seit: 10. Jun 2008
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: stone spinning

Beitrag von massalim »

Wichtig : Wenn man stone spinning tricks machen will brauch man einen relativen flachen stein !

Dann kans los gehen :


naja gleich nicht aber penspinning ist schwerer als stone spinning finde ich persoenlich

Der erste basic trick heisst Platt . Man nimmt den stein in den hand teller und wirft ihn in die luft und versucht dann den stein auf den hand rueken zu bekommen .(ich finde den trick persoenlisch sehr einfach )

Dann gibt es noch dropp (kann ich leider nicht erklaeren wie das geht sobald ich in deutschland bin mach ich ein video vonn allen basics also so ein tutorial)

dann gibt es noch Sring (kann ich auch nicht erklaeren )

mfg massaim
Bild

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: stone spinning

Beitrag von Cyso »

hört sich ja mal echt cool freu mich schon auf das vid.

@ massalim: wie alt ist denn dein couseng?

z00r
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.08 20:14
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 57639
Land: Deutschland
Wohnort: Lautzert
Kontaktdaten:

Re: stone spinning

Beitrag von z00r »

was Leuten für Sportarten einfallen oO.

Klingt aber echt mal interessant, bitte Videos;)
ComsSa warum bist du nur fort?:(

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: stone spinning

Beitrag von Rabbit »

Jo, bin auch gespannt auf die Videos. :wink:
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
massalim
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.08 15:32
Penspinner seit: 10. Jun 2008
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: stone spinning

Beitrag von massalim »

@ Cyso : Mein couseng ist 12

heatte auch niemals gedacht das es so etwas gibt aber...... :D :D :D

jo die videos werde ich sofort posten wenn ich aus dem urlaub bin :)



mfg massalim
Bild

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: stone spinning

Beitrag von Nomed »

cousin. es heißt cousin.

aber mich würde das ganze auch mal interessieren. very underground. ^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: stone spinning

Beitrag von The Evil Sp4m »

wenn ich mich nich irre ( passiert selten, aber passiert^^)
gibts des chon mit bällen? im zirkus, die machen so ziemlich es gleiche, also auf den handrücken, dann mal um die handlaufen lassen. etc ?
oder isses ne eigene sportart wnur weil n anderes material hergenommen wird- ?

z00r
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.08 20:14
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 57639
Land: Deutschland
Wohnort: Lautzert
Kontaktdaten:

Re: stone spinning

Beitrag von z00r »

Wo bleiben die Videos ?:-/
ComsSa warum bist du nur fort?:(

Milchkuh
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.08 12:05
Postleitzahl: 73277
Land: Deutschland
Wohnort: Kuhkaff
Kontaktdaten:

Re: stone spinning

Beitrag von Milchkuh »

@Evil:
Das, was du meinst sieht man z.B. in dem Video.
Es gibt auch irgendein Gather-Video wo das einer auf der Straße macht, afair aufm BaWü-Gather.

Mich würds auch mal interessieren was dahinter steckt und was man mit nem flachen Stein so alles machen kann :spin:

Antworten