Für Linkshänder^^

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
NighTRideR
Beiträge: 113
Registriert: 21.06.08 09:53
Wohnort: Pulheim/Köln
Kontaktdaten:

Für Linkshänder^^

Beitrag von NighTRideR »

Für die meisten Neulinge die Linkshänder sind, ist es bestimmt schwer die Tricks zu lernen...
Wie z.B. beim Charge 23
Für Linkshänder ist der Normale Charge gegen den Uhrzeigersinn und der Reverse mit dem Uhrzeigersinn^^

Nur...Was kann man dagegen tun :D
:arrow: Youtube.de
:arrow: Suche: Tutorial Charge/Infinity usw.
Wenn ihr Glück habt sind da Tuts die von Linkshändern gemacht wurden.
Falls nicht:

:arrow: Download: http://www.das-download-archiv.de/softw ... light.html

:arrow: Öffne und Installiere save2pc Light

:arrow: Gib die Url von irgendeinem Tutorial ein (welches von einem Rechtshänder erstellt wurde).

:arrow: Drück auf Start

:arrow: In der zwischen Zeit Downloade dir den Xilisoft Video Converter http://xilisoft-video-converter.softonic.de/download

:arrow: Installiere es

:arrow: Jetzt müsste das save2pc Light bei 100% liegen...

:arrow: Schließt save2pc Light

:arrow: Öffne Eigene Dateien...

:arrow: Dort befindet sich dann YouTube-******.flv

:arrow: Öffne Xilisoft

:arrow: Converte die Flv Datei zu wmv (Wenn es Fertig mit dem converten ist dann:

:arrow: Öffne Temp und öffne das Video mit irgendeinem Video Bearbeitungs Programm.

:arrow: Dreh das Bild mit einem Effekt so um das der Rechtshänder auf einmal ein Linkshänder ist :D
Hünchen hat geschrieben:aber jetzt hier im forum find ich des eig. okay, halt ein bisschen doof aber des is okay aber auf der startseite währe des echt okay.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
loooooooooooooooooooooooooooool

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von neXus »

Man kann auch einfach nen Spiegel nehmen.

HIDEAKI-POWER!

Benutzeravatar
NighTRideR
Beiträge: 113
Registriert: 21.06.08 09:53
Wohnort: Pulheim/Köln
Kontaktdaten:

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von NighTRideR »

Jo geht zwar auch, aber kannst dann dein Monitor zerstören :D :dash:

Und wenn du einen Trick lernen willst, dann brauchst du meistens zwei Hände^^
Hünchen hat geschrieben:aber jetzt hier im forum find ich des eig. okay, halt ein bisschen doof aber des is okay aber auf der startseite währe des echt okay.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
loooooooooooooooooooooooooooool

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von neXus »

Wie kann ein Spiegel den Monitor zerstören?

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von boku7 »

und wenn ich einen Trick lernen will brauch ich keine 2 Hände...
hab nonie mit 2 händen gespint.. vllt langsam, okay sehr langsam wenn ichs lernen will aber so als hilfe hab ich nie die andere hand benutzt...



gruß
boku7

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von Blaze »

Ich glaub er meint ein prog, womit die Zeilen des Monitors in die andere Richtung gelesen werden. Das Bild wird also komplett gespielgelt.

Aber soweit ich weiß, können nur Röhrenbildschirme davon ernsthaften Schaden nehmen, bin mir aber nicht sicher.

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von MyThoS »

^^Hört sich aber komplizert an...
Einfach mit z.B. iTube das Video runterladen und in z.B. Virtual Dub den Flip-Filter nehmen.
Alles Freeware und viel unkomplizierter (oder du hast es nur kompliziert geschrieben, aber es kommt mir so vor, als würdest du da 4 Programme benutzen :wink: .)

Benutzeravatar
benzo
Beiträge: 31
Registriert: 19.06.08 11:36
Penspinner seit: 0- 5-2008
Wohnort: München

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von benzo »

hallo erstmal
also erstmal muss ich sagen thx das du des gepostet hast!
es hört sich wirklich sehr kompliziert an... hoffe das des ganze noch einfacher geht
Bild

Benutzeravatar
NighTRideR
Beiträge: 113
Registriert: 21.06.08 09:53
Wohnort: Pulheim/Köln
Kontaktdaten:

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von NighTRideR »

-
Zuletzt geändert von NighTRideR am 20.02.11 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hünchen hat geschrieben:aber jetzt hier im forum find ich des eig. okay, halt ein bisschen doof aber des is okay aber auf der startseite währe des echt okay.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
loooooooooooooooooooooooooooool

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von MyXoToD »

Ich denke eben nicht das es für Linkshänder schwieriger ist den Charge 23 zu lernen als auch für Anfänbger die Rechtshänder sind. Weil Linkshänder können nun mal alles mögliche besser mit links (z.b. schreiben zeichnen oder auch pen spinning) deswegen dürfete es ja kein problem sein den charge zu lernen. und wenn man sich nicht vorstellen kann wie beim Linkshänder der Charge geht dann fehlt einem echt der Sinn um logisch zu denken...

Benutzeravatar
NighTRideR
Beiträge: 113
Registriert: 21.06.08 09:53
Wohnort: Pulheim/Köln
Kontaktdaten:

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von NighTRideR »

Kann sein das der Charge 23 kein Prob. für Linkshänder ist...
Aber denk ma an die ganzen anderen Tricks...

Fullquote entfernt, Forenregeln lesen und einhalten!

-mnjopp
Hünchen hat geschrieben:aber jetzt hier im forum find ich des eig. okay, halt ein bisschen doof aber des is okay aber auf der startseite währe des echt okay.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
loooooooooooooooooooooooooooool

taichi1082

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von taichi1082 »

Ein Spiegel ist eine echt gute Idee... oder die Videos von Eso gucken. Der hat bei allen basics auch eine Erklärung für Linkshänder dabei. Viele Spiegeln ihre Videos auch extra noch für youtube...
/EDIT: anstelle dieser ganzen save2pc installation kann man das video auch einfach über keepvid.com runterladen .___.'

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Für Linkshänder^^

Beitrag von Binhpham »

nicht nur bei allen basics hat (Akujinno)Eso die Clips für Linkshänder. Alle seine videos sind für linkshänder, weil er auch selber einer ist.
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Antworten