bungee Jumping

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

bungee Jumping

Beitrag von Steen-J »

Also am Freitag gegen wir mit unserer Klasse Bungee Jumpen, es sind zwar nur 70 Meter aber ich hab trotzdem angst. Wart ihr schon einmal? Kann mir jemand sagen wie es sein wird? :o
Hiker könnt ihr sprechen :ugly:
:spin:

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: bungee Jumping

Beitrag von boku7 »

nuja.. ich wurde schonmal von nem Kran abgeseilt... und 70 meter is scho viel..^^ wenn du oben bist, kommt das dir doppelt so hoch vor ;)
der Anfang ist das schwierigste... ^^ wenn du runterfällst is das net schlimm (also net free fall sondern halt mit seil) aber den Mut am anfang loszulassen ist echt schwär xD^^ viel spass junge... ^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: bungee Jumping

Beitrag von Nomed »

alter, wenn du nen rückzieher machst... komm ich in die schweiz und verprügel dich. xD

ich will auch mit der schule bungeejumpen gehn :O
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Hünchen
Beiträge: 79
Registriert: 04.01.08 10:52
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: bungee Jumping

Beitrag von Hünchen »

wow mit der schule is echt geil net schlecht naja würd auch gerne mal, aber glaub ich würd da auch voll lange brauchen bis ich springen würd

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: bungee Jumping

Beitrag von SpinningDragon »

Bungee Jumpen is saugeil! das is auf eins der dinge auf meiner Dinge-die-du-im-Leben-machen-musst-Liste!

ich stell mir das soooo geil vor ej ich will auch mit meiner schule machen <3

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: bungee Jumping

Beitrag von The Evil Sp4m »

spring einfach denk es is nurn meter oder so^^
oder lass das denken ganz

in DE würden die schulen sowas nie mit uns machen :((((
wegen allemöglichen sicherheitssachen
und bei uns hams den 2ten wandertag gestrichen für die nächsten jahre,
auch müssen wir wandern, also nix mit iwo hinfahrn nur laufen laufen laufen -.-

ich will inner schweitz wohnen

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: bungee Jumping

Beitrag von Dawn1994 »

Ich sach mal das die hälfte der Klasse Angst kriegt, aber du schaffst das schon, kann ja nix passieren.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: bungee Jumping

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Dawn1994 hat geschrieben:kann ja nix passieren.

sag das mal nur nicht zu laut, Angst ist immer schlecht, aber Respekt sollte man haben,
beim bungee jumping gibt es kein zweites Sicherheitseil

Schauste hier

das ganze soll jetzt keine Angst mache sein, ich bin selber schon 2 mal gesprungen, und es macht nen heiden Spaß, aber immer vorher abchecken auf welches equipment du dich einlässt!
lächerliche gestalten...

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: bungee Jumping

Beitrag von Highway »

ppgdiggSTAR hat geschrieben:Angst ist immer schlecht
sag das mal nicht zu laut...
angst ist eig. nie schlecht, ausser es geht um so "sichere" (im prinzip schon) sachen wie abgesichertes, abgechecktes bungee jumping...

leute... glaubt nicht dass das in der schweiz immer so her geht... es gibt wohl sicherheitsvorschriften etc. aber steen-j hat diese/nächste woche seinen abschluss der sekundarschule (kein bock das schweizer schulsystem hier zu erklären) und dann wird sowas sicher im raum stehen^^

have fun^^ (freitag ist frei wegen open air XD bei uns :mrgreen: )
ich würds nicht machen.... bin ein zu grosses weichei dafür... ausser die ganze klasse steht mir im nacken und stösst mich runter :roll: (bildlich und wörtlich :P )
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: bungee Jumping

Beitrag von Steen-J »

WAR SOOOOO GEIL MAAAAN!!!!!
Das war der ultimative Kick^^ Man fühlt sich wie ein Vogel wenn man springt^^ Gefilmt haben wir auch, ich werde dann das video posten falls ich es auch erhalten würde.
Müsst ihr umbedingt auch mal machen, lohnt sich. Hier in der Schweiz ist es auch verdammt sicher, an dieser Brücke wurde schon 40.000 mal gesprungen und noch nie ist irgendetwas nicht so gut geloffen. :mrgreen:
:spin:

Antworten