Mentos(pen)spinning Team!

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von Samuirai »

@ Spin... ich war auch dabei, und jetzt nicht mehr xDDD

naja... wieso du raus bist kann ich mir nicht erklären...

@ Stuhl... das ist auch meine meinung.. chino, leon und dada laufen halt doch schon eher wie metaler rum.. oder rocker.. oder whatever.. halt iwie so schwarz zeug xDDD das hat stuhl gemeint. ob die jetzt wirklich metal hören ist doch egal. Denn auf die zuschauer wirkt es so als wären sie alle 3 metaler... naja wayne... wenn mentos damit zufrieden ist, dann is ok...
ich bins nicht, aber meine meinung is wayne xDDDDD

wayne.. dieses wort is so naiss.... wayne.... "Samu is verliebt" ....
dieser WOOORRRTT ♥
Wayne

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von chino »

Wenn ich privat rumlaufe seh ich vllt wie ne Metallerin/Rocker oder sonstwas aus.
Aber das da ist dann Arbeit für mich, da werde ich einfach 'neutral' aussehen (d.h. Jeans und einfaches Shirt). Wer von euch läuft denn auch wenn er arbeitet in normalen 'Allltagsklamotten' rum?
Ich weiß garnicht wo das Problem liegt oO [Das Team stand btw auch schon bevor es die Festivalliste gab]
.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von DieDada »

ich weiß au nich... schwarzes t-shirt + jeans = metal? wenns hübsche bandshirts wären dann schon... aber eg lauf ich halt in irgendwelchen tshirts rum un jeans^^ naja.. werd drauf achten dass ich nicht zusehr nach metal ausseh xD
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von Samuirai »

ach ist doch Wayne... Ich war einfach nicht bereit für so ein Team... Ich fand nicht, dass ich das verdient hätte... Jaja Wayne hab auch ohne dieses Team es ins tv geschafft...

Glg Samt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von Alucard »

Samu jetz hör auf zu kacken , danke xDDDD
Spin biste jetz ihm team oder nich? Hatteste mmir doch erzählt du Hampel xD
Zuletzt geändert von Alucard am 24.06.08 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von Samuirai »

wer ist soin???
sind die imteam wo auf der ersten seite stehen.. mehr nit

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von Product »

jo is ja mal nice : aber mentos :?

ich hasse mentos . außer die bunten die schmecken gut :P
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von MyXoToD »

ich find mentos lecker,.. und das mit dem team auch i-wie voll cool... nur eigentlich hat man mit den stiften viel bessern style und ist die gewöhnt... schade das Mentos euch nicht damit spinnen lässt... und einfach so sachen verteilen lässt xD

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von Alucard »

ich denke ich werde beim melt mal vorbeischauen . hab mit Dada schon n Plan gemacht wie ich da auftauche xDD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von McDudelsaeck »

@Alucard: Es sind "nur" die im Team, die im Erstpost stehen, also vier Leute, zwei weibliche Spinner und zwei männliche.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von DieDada »

kleine hilfe für samu: SOIN... SPIN... weil O neben P -.- verschreiber
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von underwater »

coole Aktion, auch wenn ich nicht so der große Freund des "Mentosspinning" bin. So ein Pelikan Team oder so wär doch mal chillig^^ aber vielleicht kommt die ganze Sache mit den Teams ja jetzt gerade ins Rollen und in einem Jahr gibt es dann noch mehr Teams...
Naja, ich wünsch euch viel Spaß und Glück gemeinsam (man, dass hört sich ja an, als ob ihr heiraten würdet)
Im Norden werdet ihr wohl leider nicht zu sehen sein, weil wir einfach keine Ordentlichen großen Festivals haben (außer vielleicht Hurican, aber das ist auch so weit weg)

MfG
underwater
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von Stuhl »

mal so reines interesse.
wie wars aufm splash festival? erfolgreich? spanend? langweilig?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von kuhfi »

Owww man... Das is so dumm das ich am 20. wieder zuhause bin, wo ich quasi fast am Taubertal im Urlaub bin... Rothenburg o.d. Tauber... 10 Min Fahrt, wenn nich weniger... MAN

Finde ich aber is ne klasse Aktion... Aus ner verrückten Idee n großes Projekt zu machen... Weiter So!
Ach, wäre gerne dabei gewesen...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Mentos(pen)spinning Team!

Beitrag von DieDada »

also aufm melt wars ganz nett... die meisten waren halt scharf auf mentos aber gab auch n paar die's direkt versucht haben
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Antworten