mein Sohn und ich lesen hier schon länger mit. Danke für viele Infos. Er fährt gerade voll auf Penspinning ab. Jetzt wollte ich aber endlich auf mal etwas fragen und habe mich angemeldet. Mein Sohn zaubert parallel noch ein bisschen. Ist aber noch Anfänger.
Jetzt überlege ich, ob wir ihm einen Zauberkasten von den Ehrlich Brothers kaufen sollen. Leider bin ich total überfragt, ob dass das Richtige ist.
Bei YouTube habe ich einen Jungen gefunden, im gleichen Alter, der einen Zauberkasten vorstellt. Könnt ihr mal einen Blick reinwerfen und eure Meinung zu dem Kasten mitteilen?
Hey,
Ich habe relativ viel Erfahrung mit Zaubertricks und war selbstverständlich auch mal Anfänger. Der Zauberkasten von den Ehrlichbrothers ist wohl ein schöner Kasten mit nicht so verblüffenden Tricks für Anfänger. Ich persönlich habe mit einem einfachen Bicycle Kartendeck angefangen und erstmal verschiedene Kartcontrolls und sonstige Basics gelernt, die ich langsam in Rountinen verpackt habe. Normalerweise würde ich einem Zauberanfänger, der nicht so viel Lust auf hartes Trainieren mit normalen Karten hat die Seiten von Theory11 oder JustMagicStore empfehlen, wo es preiswärtige Tricks und gute Tricks gibt. Zu empfehlen ist das Invisble Deck, Loops, 3 Card Monte, StandUp Monte und das svengali Deck, Diese Tricks sind noch relativ günstig und mit guten Erklärungen. (Teilweise auch mit Video-Anleitungen). Auf Theory11 gibt es beispielsweise Odysseus, einen Top Trick mit einen Ring.
Grüße