Seite 1 von 1

Themensammlung

Verfasst: 20.05.08 17:33
von Spinnerpijop

Re: Themensammlung

Verfasst: 20.05.08 17:44
von Weatherman
Ehm, was ist das jetzt hier genau?

Edit/ lol verpeilt xD Is klar :>

Re: Themensammlung

Verfasst: 20.05.08 17:48
von McDudelsaeck
Eine Liste von Threads/Bereichen aus diesem Bereich/Forum, sowas wie "Trickthread - Übersicht", damit die User in diesem Bereich nicht immer wieder die gleiche Sache fragen, z.B. nach Tricks, oder etwas zum Rang. Halte ich für sinnvoll.

@spinnerpijop: Danke! Gute Arbeit, werde den Thread auch mal als wichtig markieren.

Re: Themensammlung

Verfasst: 21.05.08 15:51
von Spinnerpijop
wow... wenn es was zu ergänzen gibt, werde ich das dann machen
wenn ihr meint, dass was fehlt -> posten :wink:

Re: Themensammlung

Verfasst: 21.05.08 21:05
von StifteJaeger
Ich würd sagen hier sollte noch der thread rein "Welchen Trick als nächstes lernen." bzw. "Trickreihenfolge", sowas wird mitunter am meisten gefragt ;)

find die Threads grad nicht, bin mir aber sicher das es sie gibt

Re: Themensammlung

Verfasst: 22.05.08 16:40
von Spinnerpijop
Einen Thread hab ich nicht gefunden, aber dafür das hier: http://www.pentrix.com/pentix/faqs/learningorder.htm