Themensammlung

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Themensammlung

Beitrag von Weatherman »

Ehm, was ist das jetzt hier genau?

Edit/ lol verpeilt xD Is klar :>
Zuletzt geändert von Weatherman am 20.05.08 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Themensammlung

Beitrag von McDudelsaeck »

Eine Liste von Threads/Bereichen aus diesem Bereich/Forum, sowas wie "Trickthread - Übersicht", damit die User in diesem Bereich nicht immer wieder die gleiche Sache fragen, z.B. nach Tricks, oder etwas zum Rang. Halte ich für sinnvoll.

@spinnerpijop: Danke! Gute Arbeit, werde den Thread auch mal als wichtig markieren.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Themensammlung

Beitrag von Spinnerpijop »

wow... wenn es was zu ergänzen gibt, werde ich das dann machen
wenn ihr meint, dass was fehlt -> posten :wink:

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Themensammlung

Beitrag von StifteJaeger »

Ich würd sagen hier sollte noch der thread rein "Welchen Trick als nächstes lernen." bzw. "Trickreihenfolge", sowas wird mitunter am meisten gefragt ;)

find die Threads grad nicht, bin mir aber sicher das es sie gibt
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Themensammlung

Beitrag von Spinnerpijop »

Einen Thread hab ich nicht gefunden, aber dafür das hier: http://www.pentrix.com/pentix/faqs/learningorder.htm

Antworten