Unter Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
gpcic
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 21:14
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Unter Thread

Beitrag von gpcic »

Hallo ich weiß nich 100%ig ob es den Thread schon gibt aber wäre es vielleicht möglich einen unter Thread zu machen in den alle gesperrten Threads reinkommen???

Ich denke das würde die übersicht erheblich steigern. :D :D
Wer hilfe braucht bei den Basics oder bei den Tricks die ich behersche
(siehe meine Liste:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=7599)
Einfach schreiben ich helfe gern.
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... lc2va6.jpg[/img]
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... va6.th.jpg[/img]

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Unter Thread

Beitrag von mnjopp »

Die werden nach und nach gelöscht, bringt es also nicht.
Inaktiv

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Unter Thread

Beitrag von fAstus »

Ganz ehrlich denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen müsstest, um irgendwelche Thread, die sowieso geschlossen werden/sind. Die dafür zuständigen Personen kümmern sich schon drum ^^
Also hiermit wär's ein weiterer ...
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Unter Thread

Beitrag von Toxic »

Wäre unnötig. Die meistgenutzten Threads sind sowieso meistens auf der ersten Seite.
Wenn du nen speziellen Thread suchst benutzte die Suchfunktion.
Was du sowieso vor jedem neuen Eröffnen von nem Thread machen solltest. Und dann stören auch die geschlossenen Threads nicht.
Wäre auch recht viel Arbeit die Threads dort immer reinzuediten/verschieben etc.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt