Working on PenSpinning.de - Jeder kann mitmachen!

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Hab mein RSVP MX Tutorial jetzt überarbeitet, d.h. neue Fotos, genauere Beschreibungen....
Somit ist es fertig.

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=122

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@tomek xx: Meld dich ma per ICQ/MSN
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay »

Da ich Ferien hab könnt ich n modding Tut für den Colorgel machen der hier im Forum schon mal gepostet worden ist.
Mein Colorgel ist allerding etwas abgeändert;)
[img]http://img403.imageshack.us/img403/1169 ... ripqw7.jpg[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

naja wenn dann müsstest du schon den "normalen" colorgel machen..
Allerdings ist er ja dem sunburst mx sehr ähnlich bis auf das satabilo grip ..

Daher wäre es besser, wenn du etwas anderes machen würdest, aber wenn du unbedingt diesen Mod erklären möchtest, ginge das auch.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay »

Achwas muss ja nicht sein.
Aber wenn irgendwas zu tun is was ich mir zutrau meld ich mich oder du dich falls irgenwas is was was für mich wär.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Also ich würde mich ja bereit erklären vllt ein schriftliches Tut zum Infinity Extended zu machen :) leider kann ich da keine Bilder oder Videos anfertigen :/

aber Robert du könntest ja vllt Bilder von dir mit der Erklärung von mir verbinden oder? :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ja könnte ich machen.
Ich notiere dich mal und schreibe dich die Tage an für genaueres.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
nt4u
Beiträge: 31
Registriert: 07.08.06 20:46
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von nt4u »

@Kinnay: den Pirate á la China... gibts da schon ein Tutorial? Also hier im Forum hab ich nichts gefunden - Find den aber ziemlich cool - Und wenn die Enden einen guten Grip haben, dann wär das ein perfekter zweite Mod für mich ^

Gruß

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »


Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ich koennte ein Tutorial zum Thumb Spin 1.5 schreiben.
Leider kann ich wie bei Movie-RaiD keine Bilder anfertigen...
Zuletzt geändert von Lee am 13.08.06 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

da fällt mir grad noch ein ;) ohne jetz Le0n oder so vom sozusagen Thron stürzen zu wollen ;) ich würd extrem gerne das nächste große Community PenSpinning Movie machen :D weil ich mich damit auch gut auskenne und so...ich mach sowas total gern...da bietet sich das ja nur an :) ihr geb mir alle eure Spinaufnahmen.....eure 3 D Animationen die drin sein sollen ..und ich mach ein schönes Movie draus was die Community repräsentiert :)

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Escher
Beiträge: 131
Registriert: 11.07.06 17:32

Beitrag von Escher »

Hi,
dachte mir, ich könnte auch mal meinen Teil zum Forum beitragen... Würde mich also bereiterklären auch Aufgaben zu übernehmen. Was gibt es im moment so zu tun um das Forum zu verbessern??
IKAD...
frisst...
der...
Affe...?

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

bin zwar noch nicht so ein mega spinner
aber wenn ihr kleine aufgaben für mich habt die euch vllt entlastet einfach hier im forum oder icq anschrieben bin eig. täglich on thx
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich werd mich mal an ein SoudTutorial (C)Steny machen.
Thema: Fingerpass
irgendwelche Einwände ?
@all die den FP schon können: denkt ihr es ist nötig die einzelnen Passes zu erklären?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja, auf jeden Fall!
Jeder Pass hat seinen Kniff, damit er im Fingerpass smooth bleibt!
(Siehe FP-Tutorial auf der Website).
Weiteres zum Fingerpass aber bitte nicht hier!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt