Bugliste / geplante Änderungen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von Destroyer95 »

Kann ich mich nur anschließen.
Noch ein Punkt dazu: Ich finde die Wörter sind immer ziemlich schwer zu entziffern, vielleicht wäre es möglich dieses zu ändern.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von Ilasor »

Soweit ich weiß, ist kein Fehler bezüglich der Login Funktion bekannt. Es ist nicht auszuschließen, dass wirklich jemand versucht hat, sich mit euren Accounts einzuloggen. Das muss niemand menschliches sein, sondern kann auch einfach ein Bot gewesen sein, der versucht hat, das Passwort zu erraten.
In diesem Fall hat die Capcha Abfrage nach 3 fehlgeschlagenen Login-Versuchen ja ihren Zweck erfüllt.

Die Wörter sind schwerer zu lesen, seit wir die Schwierigkeit nach der letzten Welle an Accountregistrierungen von Bots erhöht haben, um diesen zuvor zu kommen. Auch wenn es vielleicht nicht immer auf Anhieb gut lesbar ist hoffe ich doch, dass es einigermaßen entzifferbar ist ;)

Ilasor

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von Asire »

Hey GPC

in der letzten Woche passiert es bei mir immer öfters, dass wenn ich im Forumsüberblick ein Unterforum anklick, ich einfach zu einem weißen Bild weitergeleitet werde und nichts weitergeht. Das Phänomen hält dann ca. 2 Minuten an und ich kann nirgents was anschaun. Dann irgentwann geht es einfach wieder

Asire
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von Ilasor »

Der Fehler ist bekannt und auch die Fehlermeldung im Serverlog kennen wir. Allerdings haben wir bisher noch nicht rausgefunden, was den Fehler verursacht. Die Fehlermeldung selbst gibt darüber nur bedingt Aufschluss.

Ilasor

hiselembaba
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.12 13:39
Land: Deutschland

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von hiselembaba »

man sollte in der sufu worte suchen können die wenniger als 3 buchstaben haben ,man kann ja noch nich mal dr kt suchen!

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von vento »

Such ansonsten nach:

Prof Dr Kt

Das klappt meistens.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Angelo
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.12 18:24
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von Angelo »

Ich fände ganz gut, wenn man einzelnen Beiträgen/Kommentaren auf Themen so etwas wie einen Daumen Hoch oder als hilfreich markieren könnte. Denn in manchen Themen soll man nicht "danke" o. Ä. schreiben, weil das als unnötig empfunden wird. Mit einem "Als hilfreich markieren" oder Daumen nach oben kann man ja ganz einfach zeigen, dass einem der Beitrag gefällt. Und der Aufwand für eine solche Funktion wäre sicherlich auch nicht so hoch ;)
MfG,

Angelo


Alle Angaben ohne Gewähr.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von Desire »

Wurde schon oft vorgeschlagen, die beste Lösung dafür wäre die Funktion für phpBB wo man sich bei Leuten über einen "Danke"-Button bedanken kann, aber Ilasor weiß anscheint nicht wie man das installiert :?

Ich würde generell mal mehr BB-Codes einfügen oder am besten auf myBB umsteigen.
Oder zumindest mal das Forum breiter als 600 Pixel machen :oops:

Benutzeravatar
Angelo
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.12 18:24
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von Angelo »

Breiter machen geht ja auch so:

Strg+Alt+Mausrad nach oben :D
MfG,

Angelo


Alle Angaben ohne Gewähr.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Bugliste / geplante Änderungen

Beitrag von Ilasor »

Ich weiß schon, wie man so einen Mod einfügt, ich hab nur keine Zugriffsrechte auf die Boardfiles ;)

Die Breite ist übrigens nur beim Penspinninglayout fixed. Wenn du darauf verzichten kannst, kannst du auch eines der beiden Standard phpBB Themes auswählen, die beide dynamisch in der Breite sind.

Antworten