PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Robert »

Der PenSpinning Wiki ist nun verfügbar unter http://wiki.penspinning.de

Bugs usw bitte hier posten.

Danke an taichi1082 fürs bereitstellen der bisherigen Daten!

Viel Spaß beim erweitern ;)

-
Hilfe! Wiki? was ist das, wie geht das? http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Handbuch

Um Youtube-Videos einzubinden, steht das EmbedVideo-Tag zur Verfügung. Wie es benutzt wird steht dort: http://wiki.penspinning.de/index.php/Ak ... Ereignisse
Zuletzt geändert von Robert am 22.12.07 18:45, insgesamt 4-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

Die neue Abdresse ist schonmal vieeel schöner! Danke für den Umzug!
Ich kuck, dass ich schön viele Artikel schreib ( hab ja schon einige, nur mein alter Account is weg ><)...na dann gutes Gelingen miteinander :)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

jo , arbeite jetzt da mit , füllle bissel auf z.B. bei Bonkura ... das RIP Video und Bonkruas 2nd ^^ so sachen halt ... und vllt bilder zu den Penmods wären schon , schau mal ob man das selbst machen kann ^^ bzw. wie xDD
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

vllt sollte man im "Fingerbezeichung"-Artikel anmerken, dass es sich um die "westliche" Bezeichnung der Finger handelt...(hätte ich selber gemacht aber ich weiß nicht wo genau und ob die andere Bezeichnung noch verwendet wird oder ob ich mich da irre)
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Ich mach mich dann auch mal dran. Muss nur noch herausfinden wie das alles funktioniert. xD

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Big: hab im Erstpost was dazu geschrieben.

@Retty: Für solche Überlegungen sind die Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel gedacht und Du selbst kannst jederzeit Artikel bearbeiten, Informationen hinzufügen, verbessern usw...

@kieto: Dazu habe ich gerade noch im Erstpost den Link zum Handbuch gesetzt. Der sollte alles erklären.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendu »

Hab mal nen Artikel hinzugefügt und werd gleich vielleicht noch nen paar andere machen. Hab auch noch den Link im Penspinning Artikel auf Wikipedia geändert (war noch die alte URL drin).

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Schön. Jetzt auch unter ner besseren Addresse.

Langweile :arrow: Wiki mit Beiträgen bepflanzen.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Sehr viel besser jetz mit Link!
:o

Wie berühmt muss ein Spinner sein den man eintragen will?
:spin:

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendu »

Berühmte Penspinner klingt imho irgendwie bissl komisch... :roll:
Man sollte es vielleicht eher in bekannte Penspinner ändern. Das würde dann doch denk ich mal auch auf mehrere zutreffen.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Wie kann ich jetzt einen Artikel/Begriff auf z.B. der Begriffeseite hineineditieren? Also jetzt z.B. bei "A" Anyball einfügen.(Einfallsreiuches Bsp...^^)
In dem "Handbuch" find ich irgendwie nix. :roll:

EDIT// Ahh jetzt hab ich's raus :D

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Beitrag von Liggü »

Bei den Artikeln über Eriror und Bonkura wurde erwähnt welchen platzt sie beim "Worls Cup 2007" erreichten. War es aber nicht das Wourld Tournement?
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

jop war es weil der world cup glaube das erste mal 2008 stattfindet
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Sobald ich Langeweile hab überflieg ich alle Artikel und adde alles was ich weiss. Zu faul selber was neues zu schreiben, ich adde. :P

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

ich glaub die uhr geht eine stunde falsch bei der seite

edit: darf man auch wortwörtlich sachen von http://www.penspinning.de auf sie wiki seite übernehmen?

Antworten