PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Skiller »

Soweit ich dies beurteilen kann, entspricht jedes deiner fünf Zitate der Wahrheit. Ausserdem ist der von dir erwähnte Abschnitt ja nur mithilfe seiner Beiträge erstellt worden.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Impulse »

Original von Big.
Er ist ein besonders begabter Mensch, der sich sehr viel Wissen in seinem bisherigen Leben aneignete konnte
Und das weist du von...
Er mag die Individuen des anderen Geschlechts
Ähem, wer nicht?

ist cool und lässig, was wohl dazu führt, dass er so beliebt bei den Frauen ist
Und das weist du von...
Noch nie hatte Huy etwas so schlimmes erlebt, wie am 12.09.2009: Ein Mädchen des SchülerVZ kündigte ihm die Freundschaft. Er war sehr verzweifelt und dachte sogar an Selbstmord. Einen Tag später ging es ihm wieder gut. Ebenfalls ist Huy glücklicher Besitzer einer schönen Freundin.
Ooooh ja, sooooo schlimm
Zu finden ist er auch in vielen berühmten Collabs (z.B. [...]Tribute to KHSMagic
Diese Collab ist nicht gerade berühmt. Außerdem nenn mir mal eine berühmte Collab mit Huy ;)


Das soll keine Beleidigung von Huy sein, dem es wahrscheinlich auch wenn es das wäre
am Arsc* vorbei gehen würde.
Nebenbei, "Gringo" hat BRPSB gegründet. Wen zur Hölle interessiert das? Und wer kennt den?

Auch geil: http://wiki.penspinning.de/index.php?title=SPC
Wen zur Hölle interessiert, dass PSWS (sooo Bedeutend für Anfänger) sie fälschlicherweise
SCP genannt hat? Wen?

Ehrlichgesagt würde ich Gromrek sogar zutrauen, dass diese Artikel von ihm ein Scherz sind ;)
Das fände ich nämlich amüsant. Aber wenn das ernst gemeint ist...


PS: Dieses Wiki hat NICHTS mit Huys Privatleben zu tun!
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Skiller »

Dann mach es besser, statt immer nur rumzumeckern.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Panda »

Dann mach es besser, statt immer nur rumzumeckern.
http://wiki.penspinning.de/index.php?title=Huy

Bitte, Subjektivität so gut es ging rausgenommen.
Der Rest der da noch drin steht interessiert zwar sowieso keinen, aber wenn ihr es unbedingt drin haben wollt...

Benutzeravatar
Dero
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.09 14:39
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Nordweil

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Dero »

Gromrek hat geschrieben:Hab da ebenfalls was missverstanden und werde deswegen mich da auch rauschlöschen.
wirklich gelöscht ist es nicht es wurde nur aus der Kategorie Penspinner entfernt
kann das nicht irgendwer richtig löschen :?: :?: :?:

Benutzeravatar
ThunderFaner1
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.09 12:58
Penspinner seit: 28. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von ThunderFaner1 »

ich kapier das mit den tuts schreiben net kann mir das mal jemand erklären
I trink one it became four and when I fell on the floor I trink more

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von BanzA »

Meine Meinung: Wenn man zu blöd ist sich da etwas schlau zu machen, sollte man es lieber sein lassen Tuts zu schreiben.

Ansonsten hoffe ich mal, dass du lesen kannst, denn schon im Erstpost wurde dieser
Link zum Handbuch gepostet. Und ansonsten steht hier das was du brauchst um einen neuen Artikel zu verfassen. Natürlich musst du angemeldet sein.

Benutzeravatar
ThunderFaner1
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.09 12:58
Penspinner seit: 28. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von ThunderFaner1 »

also sollte das so aussehen [[Tutorial GM 2 Pirat]]
I trink one it became four and when I fell on the floor I trink more

Kracker
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.09 19:50
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Kracker »

IN Wikipedia unter Penmods "Grip Avaire" ist nichts zu finden.. (http://wiki.penspinning.de/index.php?title=Grip_Avaire)

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von dontfind »

und?
schreib doch was rein!
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Antworten