[Bug] Suchfunktion

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

[Bug] Suchfunktion

Beitrag von Toxic »

Hi,

hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit der SuFu.
Ich öffne die Suchfunktion gebe meine Kriterien und alles mögliche an und bestätige.

Dann bekomme ich die Nachricht. "Sie können keine weitere Suche so schnell nach Ihrer letzten durchführen. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."

Ich krieg die auch wenn ich seit Tagen die SuFu nicht benutzt hab. Wenn ich dann zurück gehe und es nochmal versuche funktioniert es allerdings.

Ist jetzt nicht so ein großes Ding aber mich würd mal interessieren ob ich der einzige bin der dieses Problem hat und woran das liegen könnte.

greetz
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Das Problem habe ich auch ! War auch schon kurz davor das zu melden...

Aber bei mir klappts auch oft nicht wenn ich Zurück gehe..... (Backspace)
*gelöscht*

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

das liegt daran:

wenn man bei der suche was eingibt, wird ja darunter diese schnellsuche angezeigt.. das wird auch als suche angesehn und man muss dann immer nen kleinen moment warte, bis das richtige suchen wieder geht..

zumindest glaube ich dass es so ist :>


mfg
Inaktiv

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Jo ich hatte/habe auch dasselbe Problem, aber iwie hats dann doch wieder gefunzt :wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

mnjopp hat geschrieben:wenn man bei der suche was eingibt, wird ja darunter diese schnellsuche angezeigt.. das wird auch als suche angesehn und man muss dann immer nen kleinen moment warte, bis das richtige suchen wieder geht..
Früher ging das aber.
Und selbst wenn wäre dass schon ein ziemlich dummer Fehler wenn sich das System quasi selbst wiederspricht.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

mnjopp hat geschrieben:das liegt daran:

wenn man bei der suche was eingibt, wird ja darunter diese schnellsuche angezeigt.. das wird auch als suche angesehn und man muss dann immer nen kleinen moment warte, bis das richtige suchen wieder geht..
Hab ich auch gemerkt, habe das problem aber trotzdem ._.
*gelöscht*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ab der Mitte des Beitrags habe ich dort was dazu geschrieben: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?p=81596#81596
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt