Deutsche Elite Six

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

badura???
das versteh ich nicht.. aber in die elite six soll ja nicht jeder reeinkommen ?? :strom:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Ich denke mal er meint eine Group in der alle die Interesse haben sich eintragen lassen können und wo dann auch die ganzen Umfragen stattfinden können. Keine Gruppe in die jeder reinkann und dann sagt ich bin in der Deutschen Elite Six. :p
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

XxAndyxX hat geschrieben:badura???
das versteh ich nicht.. aber in die elite six soll ja nicht jeder reeinkommen ?? :strom:
es geht nicht drum das jeder in dieser gruppe einer von dieser elite 6 ist sondern das in die gruppe alle reinkönnen:
-die gerne in die elite 6 rein wollen
-die battles per voting bewerten wollen(dies würde eine jury ersparen)
-die sich einfach nur die battles anschauen wollen

die lösung mit der gruppe hätte folgende vorteile:
-die "neuen" würde es nicht "abschrecken",weil sie vorerst nichts von wissen/die gruppe nicht sehen
-es wäre trotzdem innerhalb der GPC womit man es auch als deutsche/deutschsprachige elite 6 bezeichnen kann
-den den es nicht interessiert könnte es einfach links liegen lassen,indem er nicht in die gruppe geht

naja wenn euch die idee nicht gefällt dann solls mir egal sein...bin eh zu schlecht für die elite 6^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

die idee find ich eig ziemlich gut! :thumb_up:

hau ma einer spin dafür an, ich trau mich nicht. xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

lol, hast du schiss vor Spin? :lol: :wink:
Ich denke die Idee könnte man in etwa schon so umsetzen...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

Nomed hat geschrieben:hau ma einer spin dafür an, ich trau mich nicht. xD
hab mal mit spin geredet:
er ist eher gegen eine deutsche elite 6,weil die leute in der elite 6 unter stress stehen könnten und so den spaß am spinning verlieren könnten. zudem ist es ein hoher organisatorischer aufwand. lieber ab und zu ein paar turniere machen

ich will mit dem post nicht spin als spielverderber darstehen lassen,weil er nein gesagt hat!!!sondern nur vermeiden das leute immernoch darauf warten das ihn endlich jemand anspricht oder er noch 1000 mal angesprochen wird.

ich finde seine meinung nachvollziehbar.außerdem kann jeder ungefähr selbst einschätzen,wo er steht. wenn dies nicht der fall ist kann man sich ja auch ohne elite 6 battlen.
wen man unbedingt in eine elite 6 will kann man sich ja für die von der UPSB "bewerben"^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Das seh ich ganz genauso.
Man kann ja gerne weiterhin Battles und Turniere machen, ohne das man diesen Ranglisten-Gedanken hat...
Ich find das macht die ganze Sache viel zu ernsthaft.
Man sollte doch in erster Linie für sich spinnen, und nicht um anderen was zu beweisen.
Diese Elite 6 hat nicht mehr viel mit dem Spaß am Spinnen zu tun, der eigentlich im Vordergrund zu stehn sollte.
Und was sollte es auch bringen?
Fühlt man sich dann besser?
"Yeeeeeah ich bin erster der Elite 6 altaaah"

Außerdem find ich sowieso, dass Penspinning viel schwieriger objektiv zu bewerten ist als andere Sportarten, in denen es genaue Regeln usw gibt.
Jedem gefällt was anderes^^
Ich finde Kiruas Style z.B. einfach nur genial geil, auch wenn er vielleicht noch kein Ultra-Koreaner ist.

Für mich sollte Penspinning auch sowas wie Kunst darstellen.
Dabei hat eben jeder seinen individuellen Stil.


Sorray dass ich hier als Voll-n00b mal meine Meinung gesagt hab xD

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Deutsche Elite Six

Beitrag von Pumphead »

*ausgrabblbla*

Man könnte doch ein einfaches voting ohne videos, sozusagen eine nominierung machen.
Indem man einfach die Penspinner nennt die man persönlich findet zu den elite 6 gehören sollten.
So spart man sich den stress und gibt paar spinnern ein gutes gefühl, ich mein gibt ja manche die schon lang dabei sind und eig auch ganz gut spinnen aber sich selbst nicht so verbessern wie sie es sich vorstellen und sich deshalb für schlecht halten und da würd bisschen selbstschätzung helfen.

Also wie gesagt nur ne idee aus spaß ein unoffizielles voting für die elite 6 (die ändern sich mit der zeit sowiso) zu machen. Mir ists nich so wichtig aber villeicht wären paar dran interessiert zu voten
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Deutsche Elite Six

Beitrag von Ilasor »

Ich stimmt Stulle zu.

Was für einen Vorteil hat es, 6 elite Spinner zu kühren? Das Elitedenken in diesem Forum nimmt durch sowas nur noch weiter zu und man bildet eine absolut Oberschicht, zu denen am Besten alle aufsehen sollten.

Ich bin mehr der Fan des Gleichheitsgrundsatzes und denke man sollte jeden User als gleichwertig erachten, unabhängig der Spindauer oder dem Skill. Egal ob jemand schon lange dabei ist oder gerade erst gejoint ist, jeder sollte in der Community die gleichen sozialen Chancen haben und nicht im Schatten anderer stehen, nur weil sie gut spinnen.

Imo ist das Elite- und Konkurrenzdenken sowieso schon recht stark ausgeprägt. Das sieht man an den ganzen Video Threads mit Kommentaren "für x Monate sehr gut", "nach der Zeit war ich nichtmal halb so gut". Ich denke nicht, dass man dass durch ne Wahl einer Forenelite noch unterstützen sollte.

Kurz und knapp zusammengefasst: Bescheuerte Idee.

Ilasor

PS: Vote 4 more Thread-Nekromantie :shock:

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Deutsche Elite Six

Beitrag von Highway »

Ehrlich gesagt:
Es gibt sie schon.
Zwar nicht direkt und auch nicht unbedingt 6, aber achtet doch mal drauf:
RustY hat geschrieben:ich finde es hart wie viele Leute aus ihrer Schreibfaulheit rauskommen, wenn ein großer Name was postet.^^
Es ist wahr. Jeder will nen Kommentar hinterlassen, wenn der Thread von einem Admin oder nem bekannten Highskiller ist (nicht jeder, aber doch schon viele...).

Durch eine Elite 6 wird das Ganze nur noch mehr verdeutlicht, und auf 6 beschränkt.

Macht was ihr wollt, mir ist es ziemlich egal.
Ich hab meine Lieblinge und reinkommen: no chance :P

Highway
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Elite Six

Beitrag von neXus »

Sympathie-Votes machen sowas in diesem Forum nicht wirklich realisierbar imo.

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Deutsche Elite Six

Beitrag von Haselnuss »

Highway hat geschrieben:
RustY hat geschrieben:ich finde es hart wie viele Leute aus ihrer Schreibfaulheit rauskommen, wenn ein großer Name was postet.^^
Es ist wahr. Jeder will nen Kommentar hinterlassen, wenn der Thread von einem Admin oder nem bekannten Highskiller ist (nicht jeder, aber doch schon viele...).

Durch eine Elite 6 wird das Ganze nur noch mehr verdeutlicht, und auf 6 beschränkt.
Stimmt leider >.<
Außerdem was bringt den Besagten das?
Sie fühlen sich toll und werden von den anderen bewundert ob wohl sie das schon werden ?

Nowai !
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Elite Six

Beitrag von Binhpham »

man kann auch nur machen das das elite 6 ein team(penic, pencilmania....) ist und collabs veranstaltet und vllt battles gegen die, die eine chance hätten macht
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Deutsche Elite Six

Beitrag von Steffen »

Du willst uns doch wohl nicht sagen, dass "Penic" oder "Pencilmania" auch nur ansatzweise eine Elite darstellen können, oder? :wink:

Für mich bringt eine "Elite Six" nur einen kleinen Vorteil auf - nämlich für diese sechs Personen, denen dann besondere Beachtung geschenkt wird und sie sich dann besonders gut fühlen.
Klar wäre es für diejenigen dann eine gewisse Ehre und Bestätigung für ihre Leistung, aber es droht imo dann die Gefahr, dass die GPC durch eben diese sechs ausgezeichnet wird und alle nur zu ihnen hinaufgucken.
Außerdem gibt es den Thread "Lieblingsspinner in der GPC", der für mich auch schon recht aussagekräftig ist.

Btw Pump: Kommt der Gedanke vllt auch irgendwo daher, dass du dich dann selbst in der E6 siehst? :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Elite Six

Beitrag von Samuirai »

@Steffen
es gibt viele gute penspinner im GPC die nicht ansatzweise rückmeldung von usern bekommen das sie zu den besten gehören...

gerade du steffen.. bist echt sau gut.. und man liest seten Steffen fan oder Steffen lieblings spinner...

obwohl dus wärt wärst..

minwoo is das krasseste beispiel...
alle schauen zu ihm wegen gallileo... besonders die neulinge... obwohl nephine aufjedenfall ebenwürdig ist (meiner meinugn nach) trotzdem gibt es vieeeel mehr die sagen minwoo is der beste...

so gehen andere gute penspinner unter...

desshalb wäre ich auch für eine art GPC ladder... da sind dann auch wikrlich nur die die was können oben, und nicht die die sich am besten vermarkten können

Antworten