Deutsche Elite Six

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Deutsche Elite Six

Beitrag von Nomed » 28.10.07 07:45

ja. öh. der titel sagt ja eig. schon alles.
was würdet ihr davon halten und hätte vielleicht jemand bock das zu organisieren?^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG » 28.10.07 07:53

Soll das heißen die 6 besten Spinner der GPC oder was?
*gelöscht*

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX » 28.10.07 08:05

falls das so ist würd ich vorschlagen:

Le0n
Robert
Schwede
Nomed
Spin(glaub ich)

also mehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG » 28.10.07 08:09

XxAndyxX hat geschrieben:Le0n
Robert
Schwede
Nomed
Spin(glaub ich)
Das wären jetzt nur 5.

Aber bewerten kann ich da eh nix weil ich 1. Kaum welche kenne und 2. weil ich nicht weiß wie ein sehr guter Spinner im Gegensatz zu einem guten Spinner spinnt. Ich weiß nur was fürn spinning mir gefällt.
*gelöscht*

Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H » 28.10.07 09:25

Die Idee find ich nich schlecht, aber in der Liste fehlen mindestens noch Maniok, Lunatik, Emenai, Alucard, Spinnie und Sh1ma. Sorry falls ich noch jemanden vergessen haben sollte ^^
Es könnte also interessant werden, da das -wie ihr ja sicher gemerkt habt- nich 6 sind xD

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG » 28.10.07 10:01

Mir fällt grade ein, anstatt 1000 Vorschläge zu machen könnte man doch ein großes Turnier machen? entweder alle nehmen dran teil oder wir schlagen 15 gute vor und bewerten dann die 6 besten.
*gelöscht*

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J » 28.10.07 10:07

ja zuerst ein tunier dann die ersten 6 sind elite 6 und dann kann jemand später die 6 herausfordern in nem clip battle u.s.w bis er 1 ist^^

Das verschiebt sich dann immer!

Finde das ne VERDAMMT gute idee

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed » 28.10.07 10:08

na, das mit den elite six läuft schon ein bissel anders ab.
ich bin nur im groben mit den regeln der elite six des ucpsb vertraut, schätze mal nexus oder so hat da mehr ahnung davon.

turnier hatten wir erst, das is alles so umständlich.
das muss auch ohne turnier gehen xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 28.10.07 10:41

Die Diskussion hatten wir schonmal. Is glaube zum entschluss gekommen, dass dann sowas wie n wettschtreit und ne rangordnung geben würde und das maybe den spaß bzw. den sinn penspinnings in den schatten stellen würde. Noja mir isses wayne^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky » 28.10.07 10:44

fände das nicht gut... im "künstlerischen" bereich ist es ja eh subjektiv wer der "beste" ist... und ich finde im spinning drückt sich jeder anders aus... und müssen wir echt ne hierarschie anlegen wer der beste ist ? halte das nicht für eine soo gute idee, weil dann das ganze spinning den konkurrenz gedanken im hintergrund hat... (" mist ich muss noch trick xY schnell lernen sonst rutsch ich einen platz ab..." )
Zuletzt geändert von weeky am 28.10.07 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG » 28.10.07 10:48

Weeky hat geschrieben:fände das nicht gut... un "künstlerischen" bereich ist es ja eh subjektiv wer der "beste" ist... und ich finde im spinning drückt sich jeder anders aus...
Das meine ich ja damt:
Ich^^ hat geschrieben:Aber bewerten kann ich da eh nix weil ich nicht weiß wie ein sehr guter Spinner im Gegensatz zu einem guten Spinner spinnt. Ich weiß nur was fürn spinning mir gefällt.
*gelöscht*

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 28.10.07 11:12

@weeky: wort!
genau darauf wollte ich eigentlich hinaus^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX » 28.10.07 11:14

Also ich fände sowas wie die bläcklist bei need for speed z.b. ziemlich gut..

das man dann jemanden herausforden muss um unter die besten 10/6/ka wieviele zu kommen.. natürlich wird das " wer ist der beste " immer subjektiv bleiben
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky » 28.10.07 11:20

naja aber kannst du zum beispiel sagen was besser ist ?

einfaches beispiel: twisted sonic bust oder NeoBak... wer hat gewonnen ?

zum thema need for speed: wer als erstes da is hat gewonnen.. klasse, kannste aber beim PS nich machen

Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H » 28.10.07 11:30

Twisted Sonic Bust.

Und zum Thema Bewertung: Natürlich ist eine Bewertung möglich.
Einfaches Beispiel: Eriror. Wer sagt denn bitte das Eriror schlecht ist?

...

Siehste!? Hier ist man sich nämlich auch einer Meinung bzw 80-90% sind einer Meinung. Die Bewertung würde schlicht nach dem demokratischen Mehrheitsprinzip erfolgen. Es gibt 'ne Umfrage wie im UCPSB und am Ende steht ein Gewinner anhand der subjektiven Meinung jedes Einzelnen des Forums fest.
Ganz simpel...

Antworten