Media -> Databases

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Media -> Databases

Beitrag von Nomed »

Hi!

Ja, also ersteinmal. sorry robert, ich weiß das du ziemlich viel zu tun hast *g
aber ich muss das doch mal ansprechen.
wir haben atm einfach doch sehr sehr viele Databases... (tja aber auch nur weil ich den trend angestimmt habe.. ich trendsetter :P ) und so wird das doch sehr sehr unübersichtlich in dem user videos subforum. insofern würde ich vorschlagen ein eigenes subforum für databases zu machen.^^
es würde halt auch arbeit von den mods verlangen... die freds halt zu verschieben... =| aber ihr wolltet es ja nicht anders :P

was haltet ihr davon?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Find ich ne knorke Idee , also Übersicht ftw :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

finde die idee acuh sehr gut... wenn ein user mal ein one year video postet oder sowas dann is das einfach schöner wenn des net weider glei von einfachen kombos in der DB verdrängt wird...

samu

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

fänd ich auch besser
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

Jap is wirklich besser..


auf gehts ihr mods :)
Inaktiv

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

supi !! klasse idee
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Die Idee ist sinnvoll. Warum ich aber immer etwas skeptisch bin, bei der Eröffnung neuer Unterforen, ist, dass Anfänger eine hohe Anzahl an Unterforen noch viel unübersichtlicher finden und dann gar nicht mehr wissen, wo denn jetzt was hingehört..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

1. Überlegung: SubSubforum ... UCPSB like

2. Überlegung: Wenn Anfänger einfach mal lesen, dann sehen sie dass da einfach im Mediacenter nur Vids sind ... wenn sie das interessiert, dann können sie auch lesen, dass in dem einen SubF nur kleine Useraufnahmen sind und in dem anderen richtige besondere Uservids.

1. Überlegung find ich aber unübersichtlicher.

somit würde ich es wie bei 2. machen, da es sonst für alle anderen viel dümmer ist und nach einer Woche sollte man sich hier so ziemlich gut zurechtfinden mein ich.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

na die sind ja nicht unterbelichtet.



wenn da steht "für databases" und die da in jedes unterforum mal reinschauen, soltlen die ja wohl kapieren wo was hingehört oder ?


ich halte die idee auch für sinnvoll.
hab mich schon wegen der ganzen "sinnvollen databases" gewundert.




find die dinger an sich eig vollkommen schwachsinnig. die kleinen videos kann man auch im vorstelllungsthread posten. dann sieht man ja seine tolle entwicklung. das war ja auch mal ne ursprüngliche idee der vorstellungsthreads...naja. kann man nich mehr ändern.

in dem fall bin ich auch für ein subforum.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Schwede hat geschrieben:ich halte die idee auch für sinnvoll.
hab mich schon wegen der ganzen "sinnvollen databases" gewundert.

find die dinger an sich eig vollkommen schwachsinnig. die kleinen videos kann man auch im vorstelllungsthread posten. dann sieht man ja seine tolle entwicklung. das war ja auch mal ne ursprüngliche idee der vorstellungsthreads...naja. kann man nich mehr ändern.
Oder schließen aller Dbs und Verfrachtung in die Vorstellungsthreads.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Robert hat geschrieben: Oder schließen aller Dbs und Verfrachtung in die Vorstellungsthreads.
als inhaber einer solchen vertrete ich diese auffassung nicht *g

ich finde das ne database immer nett kommt und im vorstellungsthread werden ja effektiv nur auch andere sachen gepostet, wobei es sich in der databse nur um seine skills handelt...sollte es zumindest... ^^
und ich glaube nicht das es bei dem subforum databases große verständnissschwierigkeiten gibt^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Vielleicht meinte ich eher nicht Verständnis Schwierigkeiten, sondern einfach das Gefühl, dass es tausende Foren gibt und man davon erschlagen wird und abgeschreckt wird, sich mal durchzulesen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Ich finde es gibt hier mgea wenige Foren. Wenn man sich mal andere Boards ansieht is das hier Minimal.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich weiß nicht *g*
ich glaube das ein db-subforum

a) verkraftbar
und b) so oder so erstmal uninteressant für die neuen ist.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Robert geht wohl davon aus, dass die Anfänger ins Forum kommen einma runter scrollen und sagen: OMG das iss viel zu viel und aufs X wird geklickt.

Ich denke wer so agiert heißt Blackbox oder so, aber das kommt nich häufig vor ^^

Also ich meine ein Subforum wäre besser, da im Vorstellungsbereich auch wieder alles runtergedrückt würde, denn da stellen sich ja auch immer viele vor.

Möglicherweise animiert es Anfänger Vids zu machen wenn jeder User automatisch eine DB bekommt ... aber das iss nur nen Gedankensprung.

Antworten