GPC-Tune Suggestions

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

GPC-Tune Suggestions

Beitrag von LiquidFingerZ »

1. Vielleicht überflüssig aber emojis im Betreff wären schick

2. Help-Button im Vollständigen Editor für das Verstehen der Code-Funktionen der Neulinge

3. Leeren Platz in der Sidebar vom User neben dessen Post nutzen: Neues Detail, nmlich "Pens:" und dann Pen Mods welche man hat. Dann stehen die Pens die man sucht/verkauft(<--am besten mit weiterleitung durch das drauf clicken) zb in verschiedenen Farben und Arten da. Die restlichen Mods sind dann in der Standard Farbe...

4. Website-Editor dringend als neuer Admin gebraucht!

0k
Das wars
thx
mfg LiFiZ
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC-Tune Suggestions

Beitrag von Juzzle »

LiquidFingerZ hat geschrieben:1. Vielleicht überflüssig aber emojis im Betreff wären schick
Bitte nicht
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: GPC-Tune Suggestions

Beitrag von LiquidFingerZ »

Nein ich meinte wenn man vielleicht jetzt ein emoji in den Betreff schreibt das der dann ein gelber smiley kommt muss man ja nicht machen...ich meinte das nicht das es bei jedem Thread sein muss XD. Is ja nur ne Idee..ich meine wenn sie anderen nicht gefällt, dann könn' wirs ja sein lassen.
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Antworten