Show off your pen thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Show off your pen thread

Beitrag von Mayu »

Ich musste gerade feststellen, dass der Thread geschlossen wurde.
Mit dem Verweis, dass man ja nun in den Databases (Zusammenlegung undso) posten kann.

Ich muss mal direkt dagegen sprechen, da ich nicht jede einzelne Database durchklicken möchte, sondern einen Thread nur gefüllt mit Pens genießen will.


Ich bitte daher darum, den Thread erneut zu öffnen.

lg,

Mayu
Zuletzt geändert von Mayu am 23.12.14 01:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Show off you pen thread

Beitrag von Desire »

Ich stimme zu und denke dass es angenehmer ist, einen Thread voller Stifte zu haben, anstatt in jede Database reinschauen zu müssen und sich durch videos zu wühlen um dazwischen einen stift zu finden.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Show off you pen thread

Beitrag von Zuppa »

diesselbe logik lässt dann aber auch auf die video database zurückführen.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Show off you pen thread

Beitrag von Might »

database hatte doch jeder einzelnen thread und kein pen sammelthread wie der hier. das is ne andere logik zappel
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Show off you pen thread

Beitrag von Fideua »

Aber die Pens gehören meiner Meinung nach lange nicht so sehr zu einem Spinner wie deren Combos. Ein eigener "Prachtexemplar" Thread ist mega sinnvoll und erfüllt seinen eigenen Zweck, habe keine Ahnung, wieso das jetzt in die Mitglieder Abteilung da verlegt werden soll. Ich muss meinen Vorrednern da zustimmen. Ansonsten könnte man ja direkt alles, was irgendwie mit dem jeweiligen Mitglied in Zusammenhang steht (z.B. Fragen rofl) dahin verlagern, was aber mega sinnfrei ist.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Show off your pen thread

Beitrag von Mayu »

/push.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Show off your pen thread

Beitrag von Robert »

hmm ok ist erstmal wieder offen. Evtl können wir in Zukunft ein gallery plugin verwenden.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten