Neue Mitgliederkarte

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Juzzle »

Ich wäre für eine neue Mitgliederkarte, weil bei der alten fast nur noch inaktive leute drauf sind, die dann vllt auch noch weggezogen sind -> bringt also nicht mehr viel
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von ayaku »

find ich ne gute idee!
Bild

Benutzeravatar
StrikezZ
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.14 17:49
Penspinner seit: 0- 0-2014
Land: Deutschland

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von StrikezZ »

Aber das ist auch viel Arbeit denn vorab muss man klären abwelchem Zeitraum man inaktiv is und so weiter und so fort :D
NEIN !!!!!!!!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Majora »

StrikezZ hat geschrieben:Aber das ist auch viel Arbeit denn vorab muss man klären abwelchem Zeitraum man inaktiv is und so weiter und so fort :D
Oooooder man cleared die aktuelle Karte und jeder der aktiv ist trägt sich neu ein

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von ayaku »

Majora hat geschrieben:
StrikezZ hat geschrieben:Aber das ist auch viel Arbeit denn vorab muss man klären abwelchem Zeitraum man inaktiv is und so weiter und so fort :D
Oooooder man cleared die aktuelle Karte und jeder der aktiv ist trägt sich neu ein
riiiichtig ich denke mal so war das auch gedacht von juzzle
nix mit arbeit
Bild

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Robert »

Es gibt auch mitlerweile deutlich bessere Karten-Plugins. Allerdings brauchen die fürs phpBB 3.1 noch etwas, bis sie veröffentlicht werden. Hab mich da neulich schon mal schlau gemacht und warte hierdrauf: http://www.4seven.de/forum/6test/viewto ... f=19&t=324
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Juzzle »

Kommt hier noch mal was? Fände das eigentlich dann schon nützlich
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Kaayaa »

ne sind doch alle admins im urlaub

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Quimoxx »

Fänd das auch eine der sinnvollsten Ideen was Änderungen im Forum betrifft.
Habe als ich mich hier angemeldet hab, mich total gefreut zu sehen dass es ja sogar in Wien etliche registrierte User gibt, nur um bald darauf zu merken dass davon natürlich niemand mehr aktiv ist :/
Dabei wäre die Möglichkeit, besonders für Neulinge, einfach mal auf der Karte nachzusehen ob sich in ihrer Umgebung jemand auch für ps interessiert, mit jenen dann Kontakt aufzunehmen, etc. wohl eine der besten Dinge die man zur Steigerung der Aktivität und motivation tun kann (:
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von BTS »

Seh ich genauso, das nervt mich schon seit Jahren. Interessiert doch nicht, wo vor 5 Jahren mal wer den TA gelernt hat...
So hat die Karte gar keinen Sinn.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Might »

Kaayaa hat geschrieben:
01.06.16 01:07
ne sind doch alle admins im urlaub
LOL!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten